Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bürgerkrieg in der Türkei

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Es geht hier nicht nur um eine sondern um mehrere durch Griechen besetzte Inseln.
Falls einige denken, dass man sich damit abgibt dass die Inseln besetzt sind, so wird er eines Tages eines besseren belehrt.

Als Grieche würde ich also aufpassen wann und wo genau ich Kränze abwerfe, nicht das es sich um eine Türkische Insel handelt und mir somit das gleiche Schicksal widerfährt wie dem einst in türkischen Luftraum eingedrungenen Russischen Bomber.

Anhänge

Es geht hier nicht nur um eine sondern um mehrere durch Griechen besetzte Inseln.
Falls einige denken, dass man sich damit abgibt dass die Inseln besetzt sind, so wird er eines Tages eines besseren belehrt.

Als Grieche würde ich also aufpassen wann und wo genau ich Kränze abwerfe, nicht das es sich um eine Türkische Insel handelt und mir somit das gleiche Schicksal widerfährt wie dem einst in türkischen Luftraum eingedrungenen Russischen Bomber.

Interessant Globalus der Faschistisch eingestellte Roma aus West-thrakien möchte gern Gavdos unter Kreta welches eine bewohnte griechische Insel ist. Möchtet ihr gerne zum x-ten mal Völkermord begehen und Türken ansiedeln?

Es gibt nur ein besetztes gebiet in der Region und das ist das von 80 bis 90% von Kurden bevölkerte Kurdistan (Süd-osten der Türkei)

carte_relgitions.jpg

ypg.jpg

Sve da vam.... , von Yunanistan über Türkei Kurdistan bis Syrien deer Reihe nach.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessant Globalus der Faschistisch eingestellte Roma aus West-thrakien möchte gern Gavdos unter Kreta welches eine bewohnte griechische Insel ist. Möchtet ihr gerne zum x-ten mal Völkermord begehen und Türken ansiedeln?

Es gibt nur ein besetztes gebiet in der Region und das ist das von 80 bis 90% von Kurden bevölkerte Kurdistan (Süd-osten der Türkei)

carte_relgitions.jpg

ypg.jpg

Ich weiß zwar das du damit lediglich Global ärgern möchtest. Die Prozentangabe von 80-90% stimmt dennoch nicht. Ist zwar von Kurden überbevölkert leben aber auch rund 3 Millionen Araber und weiterhin noch eine Million Türkei in einem Gebiet mit weiteren 5 Millionen Kurden.

Mal angenommen es handle sich um Tr Inseln, die von Griechen besetzt sind....quasi seit zig Jahren...

....warum sind die von Euch nicht befreit? Ihr plustert euch immer auf damit....kein Fuß über diese Linie bla blubber....

dafür aber zu wie auf einem Taubenschlag...auf "Eueren" Inseln....

also so entweder sind das nicht euere Inseln und ihr wollt nur Stimmung machen, oder ihr seit einfach nüllen.....

aber ihr könnt ja zB die deutsche verdeidigungsministerin nochmals damit konfrontieren...denn ich glaub die Wissen nicht genau wie ihr tickt und so bekommt sie es mal mit.

- - - Aktualisiert - - -

"von Kurden überbevölkert"?? Alles klar ....:facepalm:
:haha:

Was Mustafa Kemal angeht hab ich dir schon gesagt die Kurden stehen nicht mehr hinter euch.

im turkischen befreiungskrieg war der anteil der kurden minimal,wir turken haben euch besatzer aus anatolien mit einem arschtritt in die agais gegickt:laughing7:

du kennst unsere kurden nicht,die mehrheit ist nicht fuer die pkk..sondern ist loyal ..wenn es um die ''gavurs'' geht halten kurden und turken zusammen..

guck diese schicken wir nach westthrakien um das besetzte gebiet zu befreien:emir:

[h=1]Türkei rekrutiert 5.000 neue kurdische „Dorfschützer“ im Kampf gegen PKK[/h]
Türkei rekrutiert 5.000 neue kurdische ?Dorfschützer? im Kampf gegen PKK - eurasianews

btharita.jpg

Und Griechen sind Türken die zu Christen wurden.
Was jetzt Arschi? Jetzt sind wir wieder an Anfang.

Gut bestückter Mongo ein Griechen kann kein Türke sein ein Türke aber kann sowohl Grieche Serbe oder auch Albaner sein.

- - - Aktualisiert - - -

Hm Welche Inseln denn die Inseln die die Türken gegen die Italienern in den 30´s des letzten Jahrhunderts Verloren die wir Verdient mit Blut und Schweiß wieder Gewonnen haben.

PS @ ZX7R ohne Papaschlumpf macht die regional macht Türkiye nichts .

- - - Aktualisiert - - -

im turkischen befreiungskrieg war der anteil der kurden minimal,wir turken haben euch besatzer aus anatolien mit einem arschtritt in die agais gegickt:laughing7:

du kennst unsere kurden nicht,die mehrheit ist nicht fuer die pkk..sondern ist loyal ..wenn es um die ''gavurs'' geht halten kurden und turken zusammen..

guck diese schicken wir nach westthrakien um das besetzte gebiet zu befreien:emir:

btharita.jpg

Seit Wann waren die Griechen den Besatzer du keines Wölchen .

Mal angenommen es handle sich um Tr Inseln, die von Griechen besetzt sind....quasi seit zig Jahren...

....warum sind die von Euch nicht befreit? Ihr plustert euch immer auf damit....kein Fuß über diese Linie bla blubber.

So einfach ist das nicht. Zumal es zu einer Kriegerischen Auseinandersetzung kommen würde .
Denn freiweilig würden die Griechen unsere Inseln nicht verlassen.

Wer will das schon, also einen Krieg zwischen zwei Natostaaten die eigentlich doch als Partner gelten?
Das wissen die Griechen deswegen provozieren sie jeden Tag auf's Neue indem sie zb mit ihren Kriegschiffen Türkische Fischer Terrorisieren.

Du musst dir die Sache so verstellen. Ich kann diese angeblichen Griechischen Inseln aus meiner Ortschaft aus mit bloßem Auge erkennen ach was sage ich da, selbst hinschwimmen könnte ich .
Welcher Festlandgrieche kann das gleiche behaupten? Ich mein, das kann doch nicht angehen dass Griechische Hohheitsgewässer bis zu meiner Haustür reichen. Schau dir die Karte doch einmal an.

Das hat doch nicht's mehr mit Vernunft zu tuen.
Das ganze hat was von einem Griechischen Gaza-Streifen nur zur See.
Es handelt sich hierbei um willkürlich gezogene Grenzen.

Einer der Hauptgründe warum es in deinen Worten "seit zig Jahren" eben zu diesen Spannungen kommt.
Nichtsdestotrotz führen die Griechen ihre Provokationen fort indem sie zb in Türkischen Luftraum eindringen und auf Unbewohnte Türkische Inseln irgendwelche Kränze abwerfen. Stell dir mal vor das gleiche würde Südkorea in Nordkorea tuen? Die würden nicht lange fackeln . Es heißt zb in den Medien, die Türkische Luftwaffe würde in der Vergangenheit zigtausend mal den Griechischen Luftraum verletzt haben.

Das ist eine Lüge und ich sage dir warum es so ist.

Der Flieger der hier zum Einsatz kommt, im konkreten beispiel ist das die F16, fliegt allein mit Mach 2. Das sind umgerechnet ca 2180km die stunde. Diese Flugzeuge starten von Izmir aus und binnen Sekunden sind sie dann in angeblichen Griechischen Luftraum eingedrungen, nicht weil man auf Provokationen aus ist sondern es geht halt nicht anders.

Stell dir mal vor du baust dir ein Haus und ich Baue eins daneben und zieh meinen Garten bis tief hinein in deinen Garten und errichte dort einen Zaun und sage dir " Du kommst hier net rein." Ähnliches Schauspiel in der Äegis. Euer Verteidigungsminister scheint zudem auf Konfrontation aus zu sein. Anders lässt sich das Verhalten dessen in Hinbezug auf unsere Inseln nicht erklären.
Knallen wird es sicher, fragt sich nur wann.

Anhänge

Zurück
Oben