G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
So einfach ist das nicht. Zumal es zu einer Kriegerischen Auseinandersetzung kommen würde .
Denn freiweilig würden die Griechen unsere Inseln nicht verlassen.
Wer will das schon, also einen Krieg zwischen zwei Natostaaten die eigentlich doch als Partner gelten?
Das wissen die Griechen deswegen provozieren sie jeden Tag auf's Neue indem sie zb mit ihren Kriegschiffen Türkische Fischer Terrorisieren.
Du musst dir die Sache so verstellen. Ich kann diese angeblichen Griechischen Inseln aus meiner Ortschaft aus mit bloßem Auge erkennen ach was sage ich da, selbst hinschwimmen könnte ich .
Welcher Festlandgrieche kann das gleiche behaupten? Ich mein, das kann doch nicht angehen dass Griechische Hohheitsgewässer bis zu meiner Haustür reichen. Schau dir die Karte doch einmal an.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das hat doch nicht's mehr mit Vernunft zu tuen.
Das ganze hat was von einem Griechischen Gaza-Streifen nur zur See.
Es handelt sich hierbei um willkürlich gezogene Grenzen.
Einer der Hauptgründe warum es in deinen Worten "seit zig Jahren" eben zu diesen Spannungen kommt.
Nichtsdestotrotz führen die Griechen ihre Provokationen fort indem sie zb in Türkischen Luftraum eindringen und auf Unbewohnte Türkische Inseln irgendwelche Kränze abwerfen. Stell dir mal vor das gleiche würde Südkorea in Nordkorea tuen? Die würden nicht lange fackeln . Es heißt zb in den Medien, die Türkische Luftwaffe würde in der Vergangenheit zigtausend mal den Griechischen Luftraum verletzt haben.
Das ist eine Lüge und ich sage dir warum es so ist.
Der Flieger der hier zum Einsatz kommt, im konkreten beispiel ist das die F16, fliegt allein mit Mach 2. Das sind umgerechnet ca 2180km die stunde. Diese Flugzeuge starten von Izmir aus und binnen Sekunden sind sie dann in angeblichen Griechischen Luftraum eingedrungen, nicht weil man auf Provokationen aus ist sondern es geht halt nicht anders.
Stell dir mal vor du baust dir ein Haus und ich Baue eins daneben und zieh meinen Garten bis tief hinein in deinen Garten und errichte dort einen Zaun und sage dir " Du kommst hier net rein." Ähnliches Schauspiel in der Äegis. Euer Verteidigungsminister scheint zudem auf Konfrontation aus zu sein. Anders lässt sich das Verhalten dessen in Hinbezug auf unsere Inseln nicht erklären.
Knallen wird es sicher, fragt sich nur wann.
Gehe und Lutsche deinen gut bestückten Jungs einen und halte dich von Politik Fern .
Das ist die Wahrheit