Poliorketes
Kellerkind
Sprach der Knecht zu seinem Herren.
Nur reden ist nicht. Stell mal ein Bild rein du Schwuchtel, ich tue es auch.
Und die Nutzer dürfen dann entscheiden wer mehr nach Mensch und wer nach Halbaffe ausschaut.
Hast du die Eier dazu, du ehrenloser Peder?
Ich würde zu gerne sehen welche widerliche Fresse sich hinter all diesen Rassentheorien verbirgt. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir mit dem Material das du uns zur Verfügung stellst sehr viel zu lachen hätten.
Kennt man ja von den Halbwüchsen aus eurer XA Partei. Die zählen sich auch zu einer Art Herrenrasse, schauen jedoch eher aus wie die Fluchtlinge auf die sie kommischerweise hetzen und kriegen nebenbei immer wieder ihren Arsch aufgerissen. Bedenke zudem, dass sich diese Asiatischen Gene eurer einstigen Peiniger heute in fast jedem Griechen wiederfinden lassen. Die Bezeichnung "Abfallprodukt" will ich hier jetzt aber nicht verwenden müssen. So unterschiedlich wie ihr seid.
Irgendwie scheinst du das alles zu Verdrehen, du Möchtegerntürke . Also ich würde an deiner stelle ganz leise sein, speziell in Hinbezug auf deine Rassentheorien. ;-)
Schein dich ja ganz schön sauer gemacht zu haben Globalus-Ethruskus?:-k Rassentheorien? Geh einfach auf die Seite und scroll runter auf "Notes" (Bemerkungen) was da steht kommt nicht von mir. XA? Hab nichts mit XA zu tun im Gegensatz zu dir der ja auf Nationalsozialismus abfährt.--->http://www.balkanforum.info/f9/unser-komsu-trauma-211044/index108.html
PS: Hör auf deinen text alle paar Minuten zu verändern man weiß ja nicht worauf man antworten soll. Schreib was hin und belass es dabei ist das so schwer du Hirnverbrannter?