Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bürgerkrieg in der Türkei

Richtig süß dein Bild soll das einen kurden oder Türken darstellen. Die Kurden stehen nicht mehr hinter euch wie 1922.:lol:

:lol27:

12801616_1034528586604776_607720673268909430_n.jpg

Ich verstehe gar nicht weshalb ihr auf jeden Post der Griechen eingeht? Bavyeradan daha az nüfusu olan Merkel sömürgesi bir ülke.

Einige Türken hier sind schon ein lustiger Haufen.:lol: Stolz zeigt ihr bilder von Mehmet den II der eine Armee von 150.000 gegen Konstantinopel geführt hat welches von 6.000 Griechen und 800 Genuesen verteidigt wurde. Diese haben sogar sage und schreibe über 2 Monate standgehalten. Das wär ja so als würden die Perser auf die schlacht der Thermopylen mit den 300 Spartierten (und übrigen 6.000 Griechen) stolz sein.:lol: Was Mustafa Kemal angeht hab ich dir schon gesagt die Kurden stehen nicht mehr hinter euch.

Also das einzige wichtige was ich aus den letzten 3 Seiten gezogen habe ist das Poliorketes ein typischer PKK-Symphatisant ist der wie jeder Forumsgrieche außer Archimedes oder Nikos auf die Türkei schielt mit der Hoffnung Istanbul oder Izmir zurückzuholen was bei verlaub nie passieren wird.

Und der Rest darauf anspringt und sich gegenseitig provozieren lässt.

#Respekt

keyboard-warrior.jpg

Also das einzige wichtige was ich aus den letzten 3 Seiten gezogen habe ist das Poliorketes ein typischer PKK-Symphatisant ist der wie jeder Forumsgrieche außer Archimedes oder Nikos auf die Türkei schielt mit der Hoffnung Istanbul oder Izmir zurückzuholen was bei verlaub nie passieren wird.

#Respekt

keyboard-warrior.jpg

Schlimmer noch.

Polikoitus Interuptus, ein selbsternannter Türkeiexperte, ist die Tatsache nicht bewusst, daß die Mehrheit der Kurden der Türkei loyal gegenüberstehen und mehr als 5 million Ehen zwischen den beiden Völkern offiziell existieren.

@Polidingsbums.

Das habe ich auch deinen Gesinnungsgenossen gesagt aber dir sage ich es herzlich gern nochmal. Mit der Realität namens " Türkei " wirst du bis an dein Lebensende leben müssen :ugly1:

#Respekt

keyboard-warrior.jpg

Ich erkenne im Gegensatz zum Türkischen Staat bezogen auf die Hellenische Republik die volle Integrität der Türkischen Republik an. Niemals würde ich als Mensch Izmir und Konstantinopel zurück haben wollen wenn dies mit Vertreibungen und Tötungen dort jetzt ansässiger Bevölkerung zu tun hätte. Diese barbarische Denkweise bis zum 2 Weltkrieg gehört für mich der Vergangenheit an. Im Gegensatz dazu hat der Offizielle Türkische Staat die griechische Insel Rhodos vor 2 Wochen als "entmilitarisierte Zone" bezeichnet. Der Türkische Staat droht offiziell seinem Nachbarn und Nato-Partner Griechenland mit Krieg wenn es sein Anrecht auf die 12 meilen Zone (welches im Seevölkerrecht der UN im Artikel 3 verankert ist, die Türkei argumentiert das es dieses nicht unterschrieben hat um weiterhin auf unsere Insel zu schielen.) wahrnimmt. https://de.wikipedia.org/wiki/Seevö...r_.28bis_zu_12_sm.2C_umgerechnet_22.2C2_km.29
Und schielt auf unsere bewohnten Inseln.(da fragt man sich was wollen sie damit wen sie sie hätten? Griechische Bevölkerung vertreiben und Türken ansiedeln?) Ich sehe da eindeutig Faschistoide Tendenzen beim türkischen Staat. Er ist eine sehr große Gefahr für den frieden in der Region das muss man so offen sagen.

Schlimmer noch.

Polikoitus Interuptus, ein selbsternannter Türkeiexperte, ist die Tatsache nicht bewusst, daß die Mehrheit der Kurden der Türkei loyal gegenüberstehen und mehr als 5 million Ehen zwischen den beiden Völkern offiziell existieren.

Nemo du bist doch nur sauer weil ich deine Barbarische Wortwahl ("Parasiten-staat") hier kritisiert habe.http://www.balkanforum.info/f41/tue...treitkraefte-25042/index1040.html#post4468440 Süß wie du mich hier gleich als Rassisten:lol: bezeichnet hast nur weil ich deine Wortwahl ("Parasiten-staat") kritisiert habe.http://www.balkanforum.info/f41/tue...treitkraefte-25042/index1041.html#post4468460

@Polidingsbums.

Das habe ich auch deinen Gesinnungsgenossen gesagt aber dir sage ich es herzlich gern nochmal. Mit der Realität namens " Türkei " wirst du bis an dein Lebensende leben müssen :ugly1:

Belästige mich bitte nicht mehr mit dem Kollektivem Syndrom vieler deiner Landleute. Selbst einen Namen hat schon die Psychologie für euer Syndrom.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sèvres-Syndrom
"Das Sèvres-Syndrom (türkisch Sevr Sendromu)[SUP][1][/SUP][SUP][2][/SUP][SUP][3][/SUP] ist die in der heutigen Türkei verbreitete[SUP][4][/SUP][SUP][5][/SUP] Annahme, dass “ausländische Mächte”[SUP][6][/SUP][SUP][7][/SUP][SUP][8][/SUP][SUP][9][/SUP] sich verschwören, um die Türkei zu schwächen und zu vernichten.[SUP][10]
[/SUP]
Das Syndrom bezieht sich auf eine bestimmte Art der Wahrnehmung und sich daraus ergebende Reaktionsmuster. Der dänische Politikwissenschaftler Dietrich Jung beschreibt diese Begriffe als “die Annahme, von Feinden umzingelt zu sein, welche die Zerstörung des türkischen Staates beabsichtigen”."

PS: den Kurden sollte geholfen werden sie sind heute die die am meisten unter diesem Syndrom leiden müssen.

- - - Aktualisiert - - -

Candaroğlu;4468327 schrieb:
Ich verstehe gar nicht weshalb ihr auf jeden Post der Griechen eingeht? Bavyeradan daha az nüfusu olan Merkel sömürgesi bir ülke.

Sonst würde es doch keinen spaß machen hier.:lol:

Ich erkenne im Gegensatz zum Türkischen Staat bezogen auf die Hellenische Republik die volle Integrität der Türkischen Republik an.

Seit wann erkennt die Türkei Griechenland denn nicht als Staat an? Das wäre mir sehr neu.

Zum Rest muss man sagen, wir bzw. der Staat droht damit schon seid Gründung der Republik Türkei. Das wird sich aber nie in die Tat umsetzen, allein aufgrund der Wirtschaftlichen Abhängigkeit beider Länder und dem NATO-Bündniss. Es geht nur darum:"Wer hat die dickeren Eier!".

Zurück
Oben