TuAF
Turkesteron
Richtig süß dein Bild soll das einen kurden oder Türken darstellen. Die Kurden stehen nicht mehr hinter euch wie 1922.
Richtig süß dein Bild soll das einen kurden oder Türken darstellen. Die Kurden stehen nicht mehr hinter euch wie 1922.
Also das einzige wichtige was ich aus den letzten 3 Seiten gezogen habe ist das Poliorketes ein typischer PKK-Symphatisant ist der wie jeder Forumsgrieche außer Archimedes oder Nikos auf die Türkei schielt mit der Hoffnung Istanbul oder Izmir zurückzuholen was bei verlaub nie passieren wird.
Und der Rest darauf anspringt und sich gegenseitig provozieren lässt.
#Respekt
Also das einzige wichtige was ich aus den letzten 3 Seiten gezogen habe ist das Poliorketes ein typischer PKK-Symphatisant ist der wie jeder Forumsgrieche außer Archimedes oder Nikos auf die Türkei schielt mit der Hoffnung Istanbul oder Izmir zurückzuholen was bei verlaub nie passieren wird.
Und der Rest darauf anspringt und sich gegenseitig provozieren lässt.
#Respekt
Schlimmer noch.
Polikoitus Interuptus, ein selbsternannter Türkeiexperte, ist die Tatsache nicht bewusst, daß die Mehrheit der Kurden der Türkei loyal gegenüberstehen und mehr als 5 million Ehen zwischen den beiden Völkern offiziell existieren.
@Polidingsbums.
Das habe ich auch deinen Gesinnungsgenossen gesagt aber dir sage ich es herzlich gern nochmal. Mit der Realität namens " Türkei " wirst du bis an dein Lebensende leben müssen :ugly1:
https://de.wikipedia.org/wiki/Sèvres-Syndrom
"Das Sèvres-Syndrom (türkisch Sevr Sendromu)[SUP][1][/SUP][SUP][2][/SUP][SUP][3][/SUP] ist die in der heutigen Türkei verbreitete[SUP][4][/SUP][SUP][5][/SUP] Annahme, dass “ausländische Mächte”[SUP][6][/SUP][SUP][7][/SUP][SUP][8][/SUP][SUP][9][/SUP] sich verschwören, um die Türkei zu schwächen und zu vernichten.[SUP][10]
[/SUP]Das Syndrom bezieht sich auf eine bestimmte Art der Wahrnehmung und sich daraus ergebende Reaktionsmuster. Der dänische Politikwissenschaftler Dietrich Jung beschreibt diese Begriffe als “die Annahme, von Feinden umzingelt zu sein, welche die Zerstörung des türkischen Staates beabsichtigen”."
Candaroğlu;4468327 schrieb:Ich verstehe gar nicht weshalb ihr auf jeden Post der Griechen eingeht? Bavyeradan daha az nüfusu olan Merkel sömürgesi bir ülke.
Ich erkenne im Gegensatz zum Türkischen Staat bezogen auf die Hellenische Republik die volle Integrität der Türkischen Republik an.
Seit wann erkennt die Türkei Griechenland denn nicht als Staat an? Das wäre mir sehr neu.
https://de.wikipedia.org/wiki/Entmilitarisierte_Zone
Diese Verträge schränken den betroffenen Staat – auf dessen Staatsgebiet sich die entmilitarisierte Zone befindet – in der Nutzung dieses Gebiets ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen