klingt in der theorie super einfach
aber ich hatte letztens erst so ne situation ich sitz im soli wartend auf meine freundin und mein kleiner war dabei
tja da waren dann noch 2 andere einer ein jahr älter als meiner und die kleine war grad 3
die sind da also nach und nach immer lauter geworden ,rumgerannt weder der eine hat auf seine mutter gehört
also kein jebote cuti nix weder meiner ,kinder halt
tja ich hab meinen paar mal abgefangen beim runrennen und ihn gebeten mich anzuschauen aber mehr als gekicher und gezappel weil ja der andere ihn fangen wollte kam dabei net raus
lach..ich würde sagen, da fühlten sich die kids vollkommen sicher und frei in ihrerer Umgebung.....ist doch schön....wen es stört, hat vergessen, dass er selbst mal Kind war, so würde ich sagen und ein Kinde versteht vieles anders als ein Erwachsener, gewissen Dinge können sie gar nicht nachvollziehen, woher auch.....noch dazu sind sie viel empfänglicher für Situationen und mit ein wenig mehr Vertrauen in sie und in sich selbst kann man schon ganze Wunder bewirken....
nach dem 5.mal hör jetzt auf und spiel schön in der ecke oder setz dich zu mir bin ich verzweifelt aufgestanden und mit ihm zum auto dort haben wir den rest der zeit verbracht bis meine freundin fertig war
daheim musste er dann 5 minuten aufs sofa sitzen und darüber nachdenken was man macht wenn mama was sagt :eeeeek: diese fünf minuten sind für einen 4 jährigen der hummeln im hintern hat wie ne qualvolle stunde:toothy4:
Hmm...hat er verstanden?