Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Backpfeife ja oder nein

Backpfeifen gut oder schlecht für Kinder??

• Backpfeife hilft manchmal

Stimmen: 15 53,6%
  • Backpfeife hilft nicht, lieber reden

Stimmen: 13 46,4%

• Umfrageteilnehmer
    28
Nein ich meinte wenn Kinder mit anderen Kinder spielen.
Wenn man zum Beispiel irgend wo zu besuch ist.
Und dann ständig laut sind, sachen umwerfen, sich streiten, schreien etc.
Da hilft dann nur schreien, wenn man vorher 2-3 mal gesagt hat, sie sollen ruhiger sein!

Eben nicht... das hilft dann für 2 Sekunden und wenn die Kinder merken, dass man ausrastet, dann verlieren sie ihren Respekt.

Das halte ich für dummes Gelaber, Balkensen sind in ihrer Ausdrucksweise (i.d.R.) zig mal schlimmer als Schweizer, Deutsche etc... Ich hab schon etliche mal erlebt wo man sich gegenseitig in der Familie aufs übelste beschimpft hat. Und das wird nicht mal so schlimm gefunden, ich "fick deine Mutter" ist da so normal wie Guten Morgen.

Das ist der Hammer wie oft jebem ti mater gesagt wird! Meine Oma sagt das zu meinem Cousin (also ihrem Enkel) so häufig wie sonst nix! Und dann regt man sich aber auf, wenn die Kinder ein solches Vokabular haben :rolleyes:

Das ist der Hammer wie oft jebem ti mater gesagt wird! Meine Oma sagt das zu meinem Cousin (also ihrem Enkel) so häufig wie sonst nix! Und dann regt man sich aber auf, wenn die Kinder ein solches Vokabular haben :rolleyes:
also ich hab dafür eine eigensentwickelte sprache:toothy4:
meine kollegin auch griechin war mal da als ich am schimpfen war
das klingt dann mesensinamenana mit gefletschten zähnen
die lag aufm boden ::lol:
ja mein vater hat immer gott und die welt vom himmel geflucht und vor kleinen kindern find ich das kacke wenn ich mal fluchen muss dann nur unverständlich so labern se auch nix nach :angel9:

klingt in der theorie super einfach
aber ich hatte letztens erst so ne situation ich sitz im soli wartend auf meine freundin und mein kleiner war dabei
tja da waren dann noch 2 andere einer ein jahr älter als meiner und die kleine war grad 3
die sind da also nach und nach immer lauter geworden ,rumgerannt weder der eine hat auf seine mutter gehört
also kein jebote cuti nix weder meiner ,kinder halt
tja ich hab meinen paar mal abgefangen beim runrennen und ihn gebeten mich anzuschauen aber mehr als gekicher und gezappel weil ja der andere ihn fangen wollte kam dabei net raus

lach..ich würde sagen, da fühlten sich die kids vollkommen sicher und frei in ihrerer Umgebung.....ist doch schön....wen es stört, hat vergessen, dass er selbst mal Kind war, so würde ich sagen und ein Kinde versteht vieles anders als ein Erwachsener, gewissen Dinge können sie gar nicht nachvollziehen, woher auch.....noch dazu sind sie viel empfänglicher für Situationen und mit ein wenig mehr Vertrauen in sie und in sich selbst kann man schon ganze Wunder bewirken....

nach dem 5.mal hör jetzt auf und spiel schön in der ecke oder setz dich zu mir bin ich verzweifelt aufgestanden und mit ihm zum auto dort haben wir den rest der zeit verbracht bis meine freundin fertig war
daheim musste er dann 5 minuten aufs sofa sitzen und darüber nachdenken was man macht wenn mama was sagt :eeeeek: diese fünf minuten sind für einen 4 jährigen der hummeln im hintern hat wie ne qualvolle stunde:toothy4:

Hmm...hat er verstanden?

LG
deine Gaia:D

servus süsse, ob er verstanden hat das sehen wir in paar jahren wir sind grad noch am holzstück wo die rinde abkommt, bis da ein nettes figürchen draus wird müssen wir noch viel feilen :toothy4:

wie gehts dir so ???

Danke gut, Liebes!:D

Läuft alles, viel zu tun wie immer, besonders nach meinem Urlaub...
Und Hamburg steht auch noch.

Und bei euch?

LG
deine Gaia

Danke gut, Liebes!:D

Läuft alles, viel zu tun wie immer, besonders nach meinem Urlaub...
Und Hamburg steht auch noch.

Und bei euch?

LG
deine Gaia
ja viel zu tun ist besser als nichts zu tun
wie war dein urlaub warste weg??
bei uns ist auch alles ok ,hauptsache alle gesund
kids sind über nacht bei oma gewesen die seh ich heut abend erst wenn ich von der arbeit komm, komisch wie man sie vermisst wenn se mal net hier sind
ferien sind ja noch bis 8.09.

Nein, ein Kind zu schlagen, ob es auch eine leichte ohrfeige ist, erzeugt nur ein gefühl der angst bei dem Kind.
Ich wurde auch geschlagen z.b. ein klapps auf den Mund als ich was gesagt habe z.b. was schlimmes................und das ergebnis jetzt.... angst was falsches zu sagen......

Zurück
Oben