Mastakilla
Gesperrt
ja, aber nur wenn nichts anderes hilft(falls nach Erklären und Reden immer noch Geschrei herrscht) und auch nur sehr selten, meine Mutter habt mir auch Backpfeifen verteilt und ich habe daraus gelernt.
Und woran liegts dann deiner Meinung, das die Kinder heute so frech sind zu Erwachsenen und denn Eltern und den Lehrern????
Begründe das bitte mal???
Meiner Meinung nach sind die Kinder so frech, weil sie heute ihre eigenen Eltern anzeigen können, wenn die ihnen eine Backpfeife geben.
Und am Mangel der Zeit und strenge,welche die Eltern in ihre Kinder investieren
אילן;730349 schrieb:Schläge sind nie gut für die Erziehung, so erzieht man einen nur zum Schlägertypen, Kriminellen etc
Ich habe hingegen ein angespanntes Verhältnis zu meinem Vater, ich bin nicht besonders gut auf ihn zu sprechen auch wenn er mich nie geschlagen hat. Aber es reicht schon wenn ich zusehen durfte, was er mit meiner Schwester (die auch noch geistig behindert ist, also nicht als Scherz gemeint) gemacht hat, einfach unmenschlich und manchmal hat sie geblutet oder ein paar Stellen blaue Flecken. Und bei mir hat er einfach Psychoterror gemacht, sprich immer sehr laut angeschrien bei kleinsten Fehler und oft gleichermassen mit Schläge angedroht. Heute sind meine Eltern geschieden und wohne jetzt bei meiner Mutter, meinen Vater habe ich seit 3 Monaten nicht mehr gesehen aber ok, das stört mich auch wenig, Hauptsache ich kann ein Leben führen ohne diese tägige Familienkrise.
Alles in einem, ich bin trotzdem eher einer der Anstand hat und kein durchschnittlicher Balkan-Proleten-Typ.
Dagegen.Meint ihr bei der Kinder Erziehung hilft eine gelegentliche Backpfeife um nicht auf den falschen weg zu kommen???
Pro und Contra der Backpfeife bei der Kindererziehung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen