Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Baden Württemberg, das grüne Ländle

csm_210512_dpa_241418067_Kretschmann_Landtag_Amtseid_2434x1310_2349af9659.jpg



Der Landtag von Baden-Württemberg hat Winfried Kretschmann erneut zum Ministerpräsidenten gewählt und die von ihm gebildete Landesregierung bestätigt.
 

"Meine These lautet: Wenn wir frühzeitige Maßnahmen gegen die Pandemie ergreifen können, die sehr hart und womöglich zu diesem Zeitpunkt nicht verhältnismäßig gegenüber den Bürgern sind, dann könnten wir eine Pandemie schnell in die Knie zwingen", sagte Kretschmann im Interview
 

"Meine These lautet: Wenn wir frühzeitige Maßnahmen gegen die Pandemie ergreifen können, die sehr hart und womöglich zu diesem Zeitpunkt nicht verhältnismäßig gegenüber den Bürgern sind, dann könnten wir eine Pandemie schnell in die Knie zwingen", sagte Kretschmann im Interview
Grüne sperren Leute weg.
Muss ich jetzt wirklich in 3 Monaten FDP wählen damit dieser Irrsinn in Deutschland endlich aufhört?
Unfassbar.
 
Bei uns ist es jetzt ganz einfach, in der Gastronomie gilt 2G+, also Testpflicht für alle die vor über fünf Monaten den ersten vollständigen Impfschutz hatten, aber noch keine Boosterimpfung haben. Wer zweimal geimpft ist, und genesen, gilt als geboostert. Geboosterte dürfen eh ohne Test rein. Und alle, die nicht mindestens einen vollständigen Impfschutz haben, bleiben draußen.
 
Zurück
Oben