glaube ich nichtist lediglich der Gegenpol der grünen.
deshalb ist ja auch alles bestens
wie heisst es so schön.
die Mischung macht es....
Eigentlich verzapfst du hier ziemlichen Dünnpfiff, mal abgesehen von der Leerdenker-Demo gestern in Stuttgart wo es zu Gewalt gegen Journalisten kommt, oder die Demos vor einigen Wochen in Wien, wo die Demo sogar durch ein Judenviertel geführt wurde, wo Rechtsnationale "Heil Hitler" und "Sieg Heil" schrien, gab es auch im Juni Demos in Wien, von Türken und auch von Kurden wo die Gewalt eskalierte. Und bei den gewalttätigen Türken waren es Erdogan-Fans, übrigens wurde bei der Demo von den Kurden keine Frauen und Kinder vorgeschickt. :die einzigen Demos wo es stress gibt sind Linke und Grüne. Bei den Linken wird es immer extremer so auch die verschiedenen Berichte. Besonders bei YPG und PKK Demos werden Frauen mit Kindern vorgeschickt.
Hier einiges nachzulesen und nach zu sehenMal abgesehen von nicht eingehaltenen Corona-Schutzmaßnahmen: gab es da nun Ausschreitungen oder nicht? Irgendwo las ich gar von Gefährdung der Pessefreiheit. Dann sah ich noch einen ARD-Sprecher der behauptete da würden Steine geworfen und man müsse abbrechen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen