Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BAJA MALI KNINDZAN

WIE FANDET IHR SEINE MUSIK???

• Umfrageteilnehmer
    25
e ljudi dobro ste se nakenjali sinoc svaka vam cast!

haha nije ni cudno da vise niko nedrzi do svoga kad se svak pravi da nesto jeste sto nije a nesto nije sto jeste!

jel vama toliko pati srce da ste vi srbi! pa ajte onda gonite se u katolicku crkvu pa pljunite na vas krst! ako u opste znate kako vas krst izgleda! ili odite odma u neku sektu jos bolje vam bi bilo!!!

ovde niko od nas TAKOZVANIH CETNIKA nije reko da podrzavamo sve pesme od baje!
nego da ima on jako dobroih pesama!!! a sto vi nepoznate te pesme to je vasa stvar!!!

jesmo mi o thompsonu toliku zbuku pravili ?? nismo!!! jer znamo da i on ima jako lepih pesmama koje se u opste nerade o nacionalizmu!!!

jadni ste stvarno ..nisam se nadala to od nekih ljudi ovde! da ce tako izgubiti kontrolu!
moze se reci da nepostujete ono sto ste! .....rodjeni ste kao srbi ...jel to toli problem postovati svoje???

ne vi se samo ulizivate drugima! neznam sta vam to daje nije mi jasno!
moju meinung koju ja vertretenim znaju u welsu linzu i umgebung svi sa kojima se drzim ...i svi drze do svoga...ali se ipak nemrzimo! a to kod vas nije moguce izgleda

ili smo idijoti sto drzimo do svoga
ili smo blesavi
ili smo cetnici
ili smo zum wegsperren
ili smo psychos!

do jaja ste samo kenjaj te dalje

ich hab das jetzt nicht gelesen, aber ich gebe leptirica absolut recht:thumbup: sie hat sicher meine meinung wiedergegeben:mrgreen:

jastreb und chica: ihr braucht euch nicht rausreden
euer baja is nix besseres als thompson

ICH SAG JA DAS SIE GLEICH SIND!!! ihr habt einen an der waffel leute!!! was wollt ihr eingedlich klar sind baja und thompson gleich!!!!!

das is ja der springende punkt!!!!!

ihr verurteilt uns das wir baja hören!
aber ihr habt nen admin und mindestens 1 mod die thompson hören!! und die beschimpft ihr nicht als psychos! ihr seid alle lächerlich!!!

und wieso schließt ihr bei dem manem baja und thompson sofort auf nazis???? die haben auch andere lieder!!!!

hühnchen, reg dich nicht so künstlich auf:jester::jester:

schau, wenn jemand ein mal ein fascho-lied macht, dann zeigt er sein wahres gesicht. so jemanden will ich doch nicht unterstützen, indem ich seine musik höre. ein mal ein fascho, immer ein fascho. auch wenn thompson noch so coole lieder hätte, ich würde nicht auf sein konzert gehen oder irgendwas von ihm kaufen. er sammelt immerhin geld für ante gotovina. du unterstützt diesen faschisten ... das ist das schlimme;)

ICH SAG JA DAS SIE GLEICH SIND!!! ihr habt einen an der waffel leute!!! was wollt ihr eingedlich klar sind baja und thompson gleich!!!!!

das is ja der springende punkt!!!!!

ihr verurteilt uns das wir baja hören!
aber ihr habt nen admin und mindestens 1 mod die thompson hören!! und die beschimpft ihr nicht als psychos! ihr seid alle lächerlich!!!

und wieso schließt ihr bei dem manem baja und thompson sofort auf nazis???? die haben auch andere lieder!!!!
sorry, chica aber ich hab mich auch über zvonimir und lonsi aufgeregt, weil sie thompson hören. ich such dir den thread raus. ich selbe höre thompson nicht:evil:

sorry, chica aber ich hab mich auch über zvonimir und lonsi aufgeregt, weil sie thompson hören. ich such dir den thread raus. ich selbe höre thompson nicht:evil:

erlich gesagt hab ich hier im forum seit gestern mehr respekt vor zvoni und losni und finde sie sind korrektere menschen als manch ein "serbe" hier!

stvarno su mi se neki smucili od sinoc jer se vidi koliko se prave i ulizivaju druigima i ponizivaju i sebe stim ..a u opste neprimecuju

Zurück
Oben