Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BAJA MALI KNINDZAN

WIE FANDET IHR SEINE MUSIK???

• Umfrageteilnehmer
    25
erlich gesagt hab ich hier im forum seit gestern mehr respekt vor zvoni und losni und finde sie sind korrektere menschen als manch ein "serbe" hier!

stvarno su mi se neki smucili od sinoc jer se vidi koliko se prave i ulizivaju druigima i ponizivaju i sebe stim ..a u opste neprimecuju
weil sie einen faschisten hören?:evil: sorry, da find ich aber, dass zurich und leptirica mehr respekt verdienen, weil sie zu ihrer meinung stehen, egal was ihnen "echte" serben sagen

weil sie einen faschisten hören?:evil: sorry, da find ich aber, dass zurich und leptirica mehr respekt verdienen, weil sie zu ihrer meinung stehen, egal was ihnen "echte" serben sagen

...ich bin nicht mal ne richtige serbin! ..aber das is ein anderes thema und du schließt gleich mal auf die falschen personen! war ja klar! und nein es is nicht wgen den fascho liedern ...

hühnchen, reg dich nicht so künstlich auf:jester::jester:

schau, wenn jemand ein mal ein fascho-lied macht, dann zeigt er sein wahres gesicht. so jemanden will ich doch nicht unterstützen, indem ich seine musik höre. ein mal ein fascho, immer ein fascho. auch wenn thompson noch so coole lieder hätte, ich würde nicht auf sein konzert gehen oder irgendwas von ihm kaufen. er sammelt immerhin geld für ante gotovina. du unterstützt diesen faschisten ... das ist das schlimme;)

potpis.

xxx

Zurück
Oben