Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BAJA MALI KNINDZAN

WIE FANDET IHR SEINE MUSIK???

• Umfrageteilnehmer
    25
was soll das heissen?

was soll das schon heißen?

kao svi jedno drugog postujete a slusate pesme die genau das gegenteil bewirken: nämlich nur weitere unnötige hetzerei.

schön dass du ehrlich bist, aber es hat absolut nix mehr mit patriotismus, sondern mit faschismus zu tun. ist so.

kao svi jedno drugog postujete a slusate pesme die genau das gegenteil bewirken: nämlich nur weitere unnötige hetzerei.

schön dass du ehrlich bist, aber es hat absolut nix mehr mit patriotismus, sondern mit faschismus zu tun. ist so.

also ich seh das nicht so!
wie gesagt ihr schließt von thompson und baja sofort auf nazi lieder
ich selber hör auch thomposon ab und zu ...pukni pusko mag ich halt voll ..na und...
und ich hab einige kroatische freunde u bosnische freunde die baja hörn!!

deshalb vesteh ich deine meinung darüber nicht....da ich es anders gewohnt bin ..und anders gelernt hab damit umzugehn ....also bei uns im bekannten und freundeskreis is so was kein tabu! i niko se nenadje uvredjen ako neko pusti neku taku pesmu

to znaci, ako ja slusam sve njegove pjesme osim onih dvije koje su protiv srba onda sam fasista?

ma daj, molim te nemoj mi ti pametovati, ja valjda znam bolje za sebe nego ti...

Zurück
Oben