Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bald geht es Trump an den Kragen

• Ersteller Ersteller Nik
  • Erstellt am Erstellt am
Lieber auf Konfrontation gehen. Anstatt mit Russland gemeinsam gegen den IS vorzugehen, soll er die frostige Situation lieber weiter frostig halten.
Was hat Obama erreicht? Er hat es nicht mal geschafft guantanamo zu schließen.

Es wundert mich ja immer wieder, was für ein schlechtes Gedächtnis manche Menschen haben. Wir erinnern uns: Sommer 2008, Russland überfällt Georgien. Durch die Öffentlichkeit geht die Angst vor einem neuen Kalten Krieg, Beziehungen zu Russland sind auf dem Tiefpunkt, etc. pp. Obama übernimmt das Präsidentenamt, und seine Außenministerin Hillary Clinton drückt gemeinsam mit ihrem russischen Amtskollegen Sergej Lavrov den symbolischen "Reset"-Knopf der amerikanisch-russischen Beziehungen.

5 Jahre später überfällt Russland die Krim.

Also ich kann es ja verstehen, dass es schwer ist aus der Geschichte zu lernen, v.a. für Menschen mit Bananen-IQ. Aber zumindest Fehler, die man erst vor ein paar Jahren begangen hat, die muss man nicht unbedingt wieder begehen.

54 Milliarden Dollar mehr für die Rüstung??? Goldman Sachs Banker im Kabinett??? Welche Lobbyisten hätten da Grund zur Klage???
Ach was. Das sind doch alles Anwälte der abgehängten Wutbürger.

- - - Aktualisiert - - -

Lieber auf Konfrontation gehen. Anstatt mit Russland gemeinsam gegen den IS vorzugehen, soll er die frostige Situation lieber weiter frostig halten.
Die syrische Armee anzugreifen war auch nicht im Sinne Russlands. Das hat Obama während seiner ganzen Amtszeit nicht getan. Also geht Trump doch auf Konfrontation.

Trampe Srbine gde si bre?
Wollte er nicht laut serbischen Medien Kosovo an Serbien anschließen?
Macht er das jetzt noch bevor er abgesetzt wird? :(

https://www.nzz.ch/international/co...r-flynn-ermittlungen-gebeten-haben-ld.1293969
Amerikas Präsident unter Druck: Trump soll von FBI-Chef Stopp der Flynn-Ermittlungen verlangt haben - Trumps Präsidentschaft - FAZ
Wieder platzt eine Trump-Bombe! Sind das seine 7 Schritte ins Verderben? - watson

Seine Inkompetenz wurde schon mit derjenigen von Primarschülerinnen und Primarschülern verglichen ... und irgendwie stimmt es. Anders als bei Kindern gibt es bei ihm aber keine Hoffnung auf Besserung. Ein Präsidentenamt kann man ihm nicht mehr zumuten. Ich gebe Trump höchstens noch ein Jahr. Ich frage mich, ob es dann aber Neuwahlen gibt oder einfach sein Vize kommissarisch das Amt übernehmen wird...
Eine Wüsch der BRD Elite. Es iwrd nicht passieren.

Eine Wüsch der BRD Elite. Es iwrd nicht passieren.

Abwarten, denn eben wurde vom DOJ völlig überraschend ein unabhängiger Ermittler eingesetzt:

US-Justizministerium
Ex-FBI-Chef prüft Trumps Russland-Kontakte

Stand: 18.05.2017 00:29 Uhr

Der frühere Chef der US-Bundespolizei FBI, Mueller, soll die Russland-Kontakte von US-Präsident Trump während des Wahlkampfs untersuchen. Das kündigte das US-Justizministerium an. Für eine unabhängige Untersuchung hatten sich vor allem die Demokraten eingesetzt.

Das US-Justizministerium lässt die Vorwürfe um eine angebliche Verstrickung von Donald Trumps Wahlkampfteam mit Russland in einer unabhängigen Untersuchung prüfen. Die Untersuchung drehe sich um "Versuche der russischen Regierung, die Präsidentenwahl 2016 zu beeinflussen, und damit zusammenhängende Fragen", teilte das Ministerium mit.

Als Leiter der Untersuchungskommission wird demnach der frühere FBI-Direktor Robert Mueller eingesetzt. Mueller war von 2001 bis 2013 unter den Präsidenten George W. Bush und Barack Obama Chef der US-Bundespolizei.
...
US-Justizministerium : Ex-FBI-Chef prüft Trumps Russland-Kontakte | tagesschau.de

Schaun mer mal...

Es wundert mich ja immer wieder, was für ein schlechtes Gedächtnis manche Menschen haben. Wir erinnern uns: Sommer 2008, Russland überfällt Georgien. Durch die Öffentlichkeit geht die Angst vor einem neuen Kalten Krieg, Beziehungen zu Russland sind auf dem Tiefpunkt, etc. pp. Obama übernimmt das Präsidentenamt, und seine Außenministerin Hillary Clinton drückt gemeinsam mit ihrem russischen Amtskollegen Sergej Lavrov den symbolischen "Reset"-Knopf der amerikanisch-russischen Beziehungen.

5 Jahre später überfällt Russland die Krim.

Also ich kann es ja verstehen, dass es schwer ist aus der Geschichte zu lernen, v.a. für Menschen mit Bananen-IQ. Aber zumindest Fehler, die man erst vor ein paar Jahren begangen hat, die muss man nicht unbedingt wieder begehen.

Nur soviel zu dir.
Jemand der glaubt Bayern München hätte den stärksten Kader dieser Galaxy, den kann man nichtmal mehr mit ner Banane vergleichen :lol:

Mueller, der als unnachgiebiger und unbestechlicher Aufklärer einen hervorragenden Ruf genießt, werde „alle nötigen Ressourcen zur Verfügung haben, um eine gründliche und vollständige Ermittlung durchzuführen“, heißt es in einer Mitteilung des Ministeriums.

Ob das wirklich alle nötigen Befugnisse umfasst? Ich bezweifle es, die haben nicht umsonst Geheimhaltungsrotz mit dem man alles blockieren kann bzw. es darf jahrzehntelang nicht an die Öffentlichkeit, was aus meiner Sicht skandalös ist und nur den Tricksern nützt.

Zurück
Oben