Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bald geht es Trump an den Kragen

• Ersteller Ersteller Nik
  • Erstellt am Erstellt am
Doch ein Interessantes Phänomen das Leute die Bush und seine Invasionen verdammen gleichzeitig Trump unterstützen :lol:

Die Checken wohl nicht das im Hintergrund die selben Leute agieren...

Blödsinn die Kriegselite hat sich um Clinton versammelt die schon damals für den Irak war.

Sollen die in den USA nur so weitermachen und Trump aus dem Amt jagen, der Bürgerkrieg ist dann unausweichlich und die Welt wird neugeordnet.

Blödsinn die Kriegselite hat sich um Clinton versammelt die schon damals für den Irak war.

Sollen die in den USA nur so weitermachen und Trump aus dem Amt jagen, der Bürgerkrieg ist dann unausweichlich und die Welt wird neugeordnet.

Der Bürgerkrieg in den USA würde eine Zeit lang gehen, und dann würden sie wieder da sein. Der Ölpreis hingegen wird dauerhaft unten bleiben und das wird sehr viel größeren Einfluss auf die Weltordnung haben, denn Russland, Iran, Saudi-Arabien, und anderen Staaten wird es wie Venezuela ergehen.

Saudi-Arabien und generell die Golf-Staaten könnten zu so etwas wie Venezuela werden, die anderen werden schon zusehen, dass sie sich vom Öl unabhängiger machen. Es ist eh fraglich, ob es Öl noch lange gibt.

Er wird sich dem Gegenwind anpassen (müssen) und in Zukunft etwas kürzer treten. Das wird er auch beherzigen. Seine erste Amtszeit wird er überstehen. Eine Wiederwahl scheint ausgeschlossen zu sein.

Der Bürgerkrieg in den USA würde eine Zeit lang gehen, und dann würden sie wieder da sein. Der Ölpreis hingegen wird dauerhaft unten bleiben und das wird sehr viel größeren Einfluss auf die Weltordnung haben, denn Russland, Iran, Saudi-Arabien, und anderen Staaten wird es wie Venezuela ergehen.
Wenn kein Öl mehr in Dollar gekauft wird ist die US uns A genauso am Arsch wie der Rest der Welt. 20 Jahre des Hungerns und so würden uns wohl bevorstehen.

Das halte ich für mehr als unwahrscheinlich.

Das wäre das logische Verhaltensmuster, das man einem halbwegs intelligenten Menschen bescheinigen würde. Ein kindliches Gemüt im Körper eines alten Mannes ist schon sehr peinlich. Für mich ist Hr. Trump nicht tragbar.

Das wäre das logische Verhaltensmuster, das man einem halbwegs intelligenten Menschen bescheinigen würde. Ein kindliches Gemüt im Körper eines alten Mannes ist schon sehr peinlich. Für mich ist Hr. Trump nicht tragbar.
Ich könnte ihn auch nicht tragen. Der wiegt bestimmt mindestens 90 kg.

Zurück
Oben