Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Bald Schulfach "Schwul"?

@Illijah...

du schreibt klar und deutlich dass du NICHT mal Heteros dabei beobachten willst...
also...erst recht nicht Homosexuelle....bissl denken Onkel "ich leg mir die Worte zurecht"

Und welcher Partei ich angehöre ist meine Privatsache.

eigentlich lustig. da macht eine partei die sonst bei jedem mist toleranz und kulturelle vielfalt fordert stimmung gegen eine kleine randgruppe... für mich wieder eine weitere bestätigung das die forderung solcher islamo-verbände nach multikulturellem leben nichts als leere floskeln sind...

im übrigen ordne ich diese lächerliche diskussion persönlich unter der rubrik "islamofaschisten vs homofaschisten" ein....

@Illijah...

du schreibt klar und deutlich dass du NICHT mal Heteros dabei beobachten willst...
also...erst recht nicht Homosexuelle....bissl denken Onkel "ich leg mir die Worte zurecht"

Und welcher Partei ich angehöre ist meine Privatsache.

Und? Ich leg mir nicht die Worte zurecht. Sondern ich hab bekräftigen wollen dass ich Beides nicht sehen will und dass es mir egal ist ob es Homo- oder Heterosexuell ist. Bin ich jetzt sogar heterophob? :claps:

So, hab besseres zu tun als mit promisken und sexsüchtigen New-Age-Fanatikern stundenlang zu diskutieren. Cya.

Pojeo vas mrak! :nasebohr:

Und? Ich leg mir nicht die Worte zurecht. Sondern ich hab bekräftigen wollen dass ich Beides nicht sehen will und dass es mir egal ist ob es Homo- oder Heterosexuell ist. Bin ich jetzt sogar heterophob? :claps:

So, hab besseres zu tun als mit promisken und sexsüchtigen New-Age-Fanatikern stundenlang zu diskutieren. Cya.

Pojeo vas mrak! :nasebohr:

A ti cuvaj guzu u mraku :innocent:

Was für 'ne Diskriminerung? Hab genug Beiträge hier gelesen und keine will Homosexualität per se verbieten.

Und was für Proteste? Damit man diese sexuelle Ausrichtung fördert???

Das Verbot ist nicht das einzige Gesicht der Diskriminierung.
Ausgrenzung, Beleidigung, Rechtsverletzung, Gewalt,...
Deutschland ist nicht das einzige Land auf der Welt, es gibt genug Länder, in denen Homosexuelle sehr unter ihrer sexuellen Orientierung leiden müssen, wenn du vielleicht mal den Orient betrachtest.
Deutschland ist zwar auf einem guten Wege, aber längst nicht am Ziel.

Und das Ziel ist auch niemals die Förderung der Homosexualität, sondern lediglich die gesellschaftliche Akzeptanz dieser.
Homosexualität kann man nicht fördern, sie ist entweder vorhanden oder nicht.

Es ist übrigens auch erstaunlich, was du anscheinend für eine Angst davor hast, dass es mehr Homosexuelle geben könnte. Was befürchtest du?

Natürlich existiert Bisexualität, aber das heißt trotzdem nicht, dass alle Menschen von Natur aus bisexuell sind und homosexuelle Praktiken wie den vorhin genannten Analsex betreiben würden, sofern es mehr toleriert wird.

Oder würde es bei dir 'Klick' machen, wenn es endlich gesellschaftlich akzeptiert wäre und du würdest dich auf den nächsten Kerl stürzen um ihm die Rosette zu lutschen?

ja, ja die Balkanacken und Ihre Homophobie....die meisten laufen jedoch mit Designerklamotten( und das auch noch gefaked ) rum die ausschliesslich von Schwulen Designern stammen !! Zupfen sich wie Tunten die Augenbrauen, und brauchen Stunden vorm Spiegel !!!:app::app::app: Pedercine !!:help:

Aufklaerungsunterricht in Sachen Homosexualitaet kann sicher nicht schaden, das Kind wird DAVON sicher nicht Homosexuell oder verstoert werden !!!

Man hoert immerwieder "die sind Krank !! "... sagt ihr das ueber Behinderte Menschen auch !?

Und was genau fehlt den kranken Schwuchteln denn !?...

Ich wuerde nicht gerne sehen, wie es 2 Typen treiben, aber ich moechte auch nicht sehen, wie es zB 2 Fette Menschen miteinander treiben...aber ob und wie die es machen, ist mir schnuppe !!

Wo bleiben die Sprueche, " Schwul=Kinderschaender=Transen= was weiss ich !?

ja, ja die Balkanacken und Ihre Homophobie....die meisten laufen jedoch mit Designerklamotten( und das auch noch gefaked ) rum die ausschliesslich von Schwulen Designern stammen !! Zupfen sich wie Tunten die Augenbrauen, und brauchen Stunden vorm Spiegel !!!:app::app::app: Pedercine !!:help:

Aufklaerungsunterricht in Sachen Homosexualitaet kann sicher nicht schaden, das Kind wird DAVON sicher nicht Homosexuell oder verstoert werden !!!

Man hoert immerwieder "die sind Krank !! "... sagt ihr das ueber Behinderte Menschen auch !?

Und was genau fehlt den kranken Schwuchteln denn !?...

Ich wuerde nicht gerne sehen, wie es 2 Typen treiben, aber ich moechte auch nicht sehen, wie es zB 2 Fette Menschen miteinander treiben...aber ob und wie die es machen, ist mir schnuppe !!

Wo bleiben die Sprueche, " Schwul=Kinderschaender=Transen= was weiss ich !?

:tu:

überlegt doch mal, wenn es tatsächlich normal wäre gäbe es das VIEL häufiger. ausserdem bin ich sicher dass irgendwann das "komische" gen gefunden wird. im übrigen habe ich mal davon gelesen dass irgendwo eine therapie dafür ausgearbeitet werden soll....na mal sehen ob die was bringt, vielleicht können ja auch die befürworter auch therapiert werden.....:toothy2:

:facepalm:

schwulen unterricht?
will man da die homosexualität unters volk bringen.

ich bin der meinung das man die homosexualität verbieten sollte.
nur schon weil es deutschland massiv an nachwuchs fehlt, wer zahlt eure renten.
wenn man denen schon von klein auf beibringt schwul sein ist "ok" dann wird die zahl gleichgeschlechtlichen paare massiv steigen.

ich würde unter diesen umständen meine kinder in eine privat schule schicken.
dass kann doch nicht wahr sein das man der deutschen gesselschaft die aus moralischer hinsicht schon jetzt schon im nullpunkt ist, solche sachen einführt.

Zurück
Oben