Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Bald Schulfach "Schwul"?

Wäre es nur das .. Toleranz .. aber hier geht es um weitaus mehr als das. -.-

Deswegen kritisieren es die Leute hier. Es geht nicht wirklich darum dass es einfach so Homosexuelle gibt sondern es ist so als würde man .. lol .. die Kinder zum Homosexuellentum missionieren wollen. :D

ja..Balkaner...müssen immer aus einer Mücke einen Elefanten machen....

Das ist wirklich SO DAS DÜMMSTE was ich in der letzten Zeit lesen konnte...
unfassbar

Wäre es nur das .. Toleranz .. aber hier geht es um weitaus mehr als das. -.-

Deswegen kritisieren es die Leute hier. Es geht nicht wirklich darum dass es einfach so Homosexuelle gibt sondern es ist so als würde man .. lol .. die Kinder zum Homosexuellentum missionieren wollen. :D

hör doch einfach auf jetzt, hab dich echt für intelligenter gehalten :facepalm:

Nur weil man weiß, dass es etwas gibt, fängt man doch nich an, drauf zu stehen. Als ich erfuhr, dass Leute sich von anderen nen ganzen Unterarm anal einführen oder sich mit "Golden Shower" beglücken lassen, hab ich auch nich gedacht "uh geil, das musst du mal ausprobieren". Entweder, man hat gewisse Vorlieben oder auch nich. Und wenn nich, dann entwickelt man sie auch nich durch bloßes Gerede drüber.

ja..Balkaner...müssen immer aus einer Mücke einen Elefanten machen....

Das ist wirklich SO DAS DÜMMSTE was ich in der letzten Zeit lesen konnte...
unfassbar
Dukhalma bul. Ich hab nicht den Smiley umsonst gesetzt.

Eher macht die Landesregierung aus der Toleranz-Mücke einen Toleranz-Elefanten der so nicht in die Gesellschaft passt. Die stiften doch nur Unruhen an, Proteste die garnicht nötig wären.

hör doch einfach auf jetzt, hab dich echt für intelligenter gehalten :facepalm:

Nur weil man weiß, dass es etwas gibt, fängt man doch nich an, drauf zu stehen. Als ich erfuhr, dass Leute sich von anderen nen ganzen Unterarm anal einführen oder sich mit "Golden Shower" beglücken lassen, hab ich auch nich gedacht "uh geil, das musst du mal ausprobieren". Entweder, man hat gewisse Vorlieben oder auch nich. Und wenn nich, dann entwickelt man sie auch nich durch bloßes Gerede drüber.
Ui, weil ich nicht mit deiner Meinung konform bin und sie nicht verbreiten mag bekomm ich die Beleidigung ab? :gelbekarte:
Ich sag ja: Meinungsdiktatoren.

Tja, da probiert man solches erstrecht. Es verbreitet sich einfach, man nimmt sich ein Beispiel dran und was weiß ich. Ich halte das einfach für realistisch genug. Nur das man solches nicht in der Öffentlichkeit sehen muss ... und komm mir jetzt bloß nicht mit Sex in der Öffentlichkeit an. :S

Danke danke danke:77:
Hahaha, das denk ich mir auch grad ... Sektentreff haben wir hier. :)

Ich würde dir ja gerne Antworten Bambi, aber dann kommt wieder jemand und verwarnt mich, weil ich gegen die Frauenregel verstoße. Von daher: Schreib das ruhig unter dem Schutz der Regeln.:lol:

Ihr wisst ja, im echten Leben kann man sich nicht so aufführen sondern kriegt ziemlich schnell die Grenzen aufgezeigt.

Dieses "die sollen machen was sie wollen aber bitte nicht in der Öffentlichkeit"
ist ja der Gipfel der Intoleranz.
Wer seid ihr denn dass ihr euch so etwas erhofft?

Was gibt euch das recht zu entscheiden wie und wo Menschen zärtlich zueinander sind???

Was seid ihr bloß komplexbeladen...

Ich würde dir ja gerne Antworten Bambi, aber dann kommt wieder jemand und verwarnt mich, weil ich gegen die Frauenregel verstoße. Von daher: Schreib das ruhig unter dem Schutz der Regeln.:lol:

Ihr wisst ja, im echten Leben kann man sich nicht so aufführen.

Als Mod sag ich dir, es wird nich verwarnt, darauf besteh ich.

Also hau raus :smoker:

Also ich will nichtmal Heterosexuelle beim früchteln in der Öffentlichkeit sehen. Da können die noch so zärtlich sein.

:greco:

Gleiches .. Recht .. für .. alle.

Hör nicht auf Babylon, Yunan! Sie verführt dich nur .. nur das dann ein anderer Mod kommt und Babylon mit Feuer verbrennt und äh genug Macht hat dich aus Prinzip zu verwarnen!!1!11

HureBabylon2.jpg

Zurück
Oben