Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Bald Schulfach "Schwul"?

Ist so. Es ist eine Frage der Logik oder fehlt dir da jegliche Vorstellungskraft wie das Resultat sein würde?

Bisexualität wäre nicht mehr verpönt. Alles wäre sogesehen völlig 'okay'. Wie ich schon in meinen vorherigen Beiträgen geschrieben habe, ist der Mensch ein Triebtäter. Sex tut den Glückshormonen ohnehin ziemlich gut, also. Analsex hat man(n) ja auch mit einer Frau.

Je mehr Freiheit man dem Mensch gibt, desto mehr traut er sich ja auch. Er ist ein lüsternes Biest.

Es wäre ja auch nur eine weitere Entwicklung der Gesellschaft ... aber ziemlich unappetitlich wie ich empfinde.

eine frage der logik also?
das musst du mir bitte genauer erklären, mir erschließt sich da kein zusammenhang. denn wenn ich so denken würde, müsste ich sämtliche aufklärungen aus den schulen verbannen, weil ich angst haben müsste, dass die kinder dann erst recht auf die idee kommen, das jeweilige zu tun - du verstehst worauf ich hinaus will?

außerdem empfinde ich weder homosexualität noch bisexualität als etwas ekliges oder abnormales. im gegenteil.

"Es wäre ja auch nur eine weitere Entwicklung der Gesellschaft"

stimmt, eine weiterentwicklung.

Klar. Sie erkläeren den Kindern also, dass Onkel seinen stift in den hintern von anderen Mann stecken kann?
Kranke Ideen, schon Kinder mit diesem kranken scheiß zu verwirren.

Jaja, wir haben jetzt alle verstanden, dass du das ganz dolle eklig und krank findest.
Jetzt halt mal die Schnauze bis dir ein paar Argumente für deine Anti-Aufklärung Position einfallen. Grundlos und thesenartig hetzen kann jeder.
Und wenn wieder sowas kommt, wie "unnatürlich", dann versuch Gegenargumente zu unseren vorhergegangenen Argumenten zu finden.

Dann mal auf nimmerwiedersehen.

Hört lieber auf zu diskutieren, beugt euren Kopf vor der Macht der Minderheit. Man darf hier nicht mehr sagen, dass man Homosexualität für etwas unnormales hält.

Klar ist das ernst gemeint Du Trottel, oder können Schwule etwa Kinder Gebärren?

Achja, sie verlassen sich auf die Heterosexuellen, was irgendwie keinen Sinn ergibt...
Keine Angst, man kann ja Leute klonen .. ach und nicht zu vergessen dieser Link wo stand dass man: ohne das Sperma eines Mannes auch befruchten kann .. o.O

eine frage der logik also?
das musst du mir bitte genauer erklären, mir erschließt sich da kein zusammenhang. denn wenn ich so denken würde, müsste ich sämtliche aufklärungen aus den schulen verbannen, weil ich angst haben müsste, dass die kinder dann erst recht auf die idee kommen, das jeweilige zu tun - du verstehst worauf ich hinaus will?

außerdem empfinde ich weder homosexualität noch bisexualität als etwas ekliges oder abnormales. im gegenteil.

"Es wäre ja auch nur eine weitere Entwicklung der Gesellschaft"

stimmt, eine weiterentwicklung.
Was für Aufklärungen? Nenn mir da mal welche. AIDS, Geschlechtsverhütung etc.? Fein, das ist wiederrum was anderes.

Der Witz ist dass man es fördert. Ich bin gegen jegliche Förderung - heißt aber nicht das ich intolerant bin.

Du denkst so vielleicht - ich und viele andere aber nicht. Es gibt immer noch Mitspracherecht, auch wenn man in diesem Dialog mit irgendwelchen Verwarnungen zu oft mundtot gemacht wird.

Top, mit sowas hab ich gerechnet. :tu:
Was dachtest du denn auch? Denkst du ich brauch für jeden Mist eine Quelle von irgendwelchen Studien die ich ohnehin als Schwachsinn empfinde? Sprechen wir von Studien: Studien sind ein schlechter Scherz. Es gibt über alles mögliche Studien und das sind auch nur klischeeverseuchte und sexistische Müllhalden. Ich nehme sowas nicht ernst. :S

Um eine Meinung oder Vorstellung zu haben brauch ich kein 'Beleg'. Es sei denn ich will jemanden von irgendwas überzeugen und selbst dann muss man sich fragen wie authentisch das wäre.

Mir geht's grad eher um ein "Was wäre wenn" ... :S

Wie will man auch in diesem Thema irgendwen überzeugen der genauso eine Gehirnwäsche von einer derart offenen und ach-so liberalen Gesellschaft hinter sich hat? Warum muss ich dabei an den verblendeten Theisten bzw. Homophoben denken der mit "God hates fags"-Schilder herumrennt, der Homophile aber mit einem "God loves fags"? Es ist mir ALLES zu extrem. Beide Ansichten sind einfach zu viel.

Naja, Fakt ist dass man diese Homosexualität nicht wirklich kritisieren kann, außer in einem theistischen Sinn. Ob es sonst kontraproduktiv ist .. bin ich mir nicht sicher. Vielleicht geht die Bevölkerungsanzahl zurück, aber dann leben wir mit homophoben Immigranten die in ihrem Land nicht so offen sind. Adieu Demokratie!

Lange Rede, kurzer Sinn: ich hab da auch politische Gründe.

Ich kann dir sagen, wieso es EVTL mehr bisexuelle Menschen geben würde: Es würden sich mehr dazu bekennen, die es ohnehin SIND, es aber unterdrückt hätten, aus Angst vor mangelnder, gesellschaftlicher Akzeptanz. Gerade für Männer ist sowas immer richtig schwer, weil sie befürchten, dass der Verlust ihrer "Männlichkeit" mit einhergeht. So aber könnten sie ehrlicher zu sich selbst und ihrer Umwelt sein. Das Problem daran wäre also welches?
Und weil sie sich nimmer zurückhalten würden. Wie schon gesagt: der Mensch ist ein Triebtäter. Immer mehr Leute bezeichnen den 'freien Willen' als Illusion.

Den Analsexsatz hab ich wiederum nich genau verstanden :veles:
Was stimmt mit Analsex nich?
Keine Ahnung was nicht stimmen soll. Angeblich tut Anal-Sex gut, was ein weiterer Grund wäre einfach die Sau rauszulassen und zu vergessen das man irgendein bisschen Anstand besitzt ... :S

Im orthodoxen Islam ist Anal-Sex selbst mit einer Frau verboten. Aber whatever.

Ich wollte schon ernsthaft drauf eingehen, bis ich mich besinnt hab und dir nun sage: Zeig mir ne Quelle für diese Behauptung.

PS: Google doch mal nach Heteronormativität. Oder naja, in einem Satz, Heteronormativität ist die Vorstellung, dass eben nur Heterosexualität normal ist, inkl aller damit verbundenen Geschlechterklischees. Gottseidank gibt es heutzutage so Wissenschaften wie Gender Studies.
Und? Ist diese Normativität ist derart schlimm? Behindert das die Gesellschaft derart in der Weiterexistenz? Solange Homosexuelle nicht diskriminiert werden, ist ja alles gut. Diese Normativität gibt es ja seit Jahrtausenden und die Meinungsdiktatoren versuchen jemandem etwas aufzuzwängen was dem anderen, der Mehrheit vermutlich, als unnatürlich erscheint.

Und iiih... bitte komm mir nicht mit 'Gottseidank'. 'Gott' scheint sowieso obsolet geworden zu sein. Darauf zielt das alles hinaus. Diese Gesellschaft tanzt vor 'Gott' splitternackt ohne sich auch nur ein bisschen zu schämen.

Aber genauso wie sich "Gottseidank" in's Hirn eingebürgert hat, so auch die Abneigung gegen die Homosexualität. Zumindest in der Mehrheit, denk ich mal.

Bescheidenheit ist nicht mehr - lang lebe der Mini-Rock und die Promiskuität! -- das könnte man bald auf den Flaggen der Nationen dieser Erde lesen.

Zurück
Oben