Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bald Schulfach "Schwul"?

ich würde mein kind aus der schule nehmen, ohne wenn und aber !
wenns sein muss auch aus deutschland um wo anders in die schule zu gehen !tzz

Das ist fast schon wie Pepsi und Cola, oder so. Dass es angeboren ist, halte ich für verdammt unwahrscheinlich. Oder welches Argument gibt es hierfür? Das Finger-Argument, also die Genetik? Wurde meines Wissens nach auch nicht wirklich bestätigt.

Was ist es dann, wenn nicht angeboren?
Könntest du sagen: "Geil, ich steh jetzt nur noch auf Kerle?"
Ich nicht.
Oder meinst du vielleicht, dass es frühkindlicher Einfluss der Umwelt ist? Wer weiß.

hier werden Kritiker sofort als Hasser abgestempelt.
Ihr Gutmenschen seid manchmal wirklich Mega:fail:

Also wenn es in meinen Beiträgen so rüberkam, dass ich hier irgendeinen Kritiker als Hasser abgestempelt habe, sorry.
An und für sich ist die Einstellung so mancher Leute hier sehr lobenswert (ausgenommen Leute, wie der Kerl über mir, aber ich denke nicht, dass du ihn als einen reinen "Kritiker" verstehst), es geht halt um Einzelheiten, bei denen man sich vielleicht nicht einig ist.

Zuletzt bearbeitet:
hier werden Kritiker sofort als Hasser abgestempelt.
Ihr Gutmenschen seid manchmal wirklich Mega:fail:

Kritik ist das eine, aber Hasstiraden was anderes. Zu sagen dass Homosexualität nichts normales ist, es Manipulation wäre Kindern beizubringen, es wäre normal oder so ist keine Kritik, das ist eine feige versteckte Art die Homosexualität ins Abnorme und Lächerliche zu ziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Kritik ist das eine, aber Hasstiraden was anderes. Zu sagen dass Homosexualität nichts normales ist, es Manipulation wäre Kindern beizubringen, es wäre normal oder so ist keine Kritik, das ist eine feige versteckte Art die Homosexualität ins Abnorme und Lächerliche zu ziehen.
Ach und es ist längst als 'normal' akzeptiert worden? Alles (d)eine Definitionssache. Dieses ganze Gelaber vonwegen abnormal und normal ist schonmal lächerlich genug.

Offensichtlich ist Homosexualität hier anscheinend ein Tabu-Thema, bei welchem man nicht in's Detail gehen sollte. Damit hat sich dieser Thread für mich erledigt.

Was ist es dann, wenn nicht angeboren?
Könntest du sagen: "Geil, ich steh jetzt nur noch auf Kerle?"
Ich nicht.
Oder meinst du vielleicht, dass es frühkindlicher Einfluss der Umwelt ist? Wer weiß.
Das ist völlig verschieden. Was ist wenn ein Mann auf so viel Ablehnung gestoßen ist, dass er Frauen verachtet und sich anderen Männern widmet? Auch eine Möglichkeit.

Erwarte von mir aber keine weitere Stellungnahme dazu. Der Thread geht mir .. haha .. definitiv am Arsch vorbei.

Ach und es ist längst als 'normal' akzeptiert worden? Alles (d)eine Definitionssache. Dieses ganze Gelaber vonwegen abnormal und normal ist schonmal lächerlich genug.

Offensichtlich ist Homosexualität hier anscheinend ein Tabu-Thema, bei welchem man nicht in's Detail gehen sollte. Damit hat sich dieser Thread für mich erledigt.

Wir haben Regeln. Dankeschön Tschüss.

Es geht doch nur darum, Kinder etwas weg von dieser verankerten Heteronormativität zu kriegen und zu vermitteln, dass in Puncto Geschlechtertrollen und sexueller Identität es mehr geben kann als nur Frau liebt Mann und umgekehrt. Das ist keine Hinerziehung zu Homosexualität, sondern eine Konfrontation mit der bloßen REALITÄT. Wenn ihr die ausblenden wollt, gebt doch dem Kind Heimunterricht, am besten noch schön inkl. Kreationismus, was mich bei vielen hier auch nich wundern würde :facepalm:

Homosexualität ist nicht normal, da könnt ihr noch soviel erzählen, aber das ist einfach gegen die natur. Diese Menschen sollen leben wie sie wollen, aber wieso soll ich etwas als normal ansehen was nicht normal ist und nicht sagen wie es ist. Wenn einer meint er steht auf männer und das auch noch normal findet dann bitteschön, aber ich muss nicht genauso denken.
Die natur bringt nichts zum vorschein was keinen nutzen hat, was hat homosexualität rein evolutionstechnisch für einen nutzen. Man kann sich gewisse sachen auch gern zurechtbiegen,

Wer biegt sich denn was zusammen?
Es gibt verschiedene Forschungen zu dem Thema, der User Zarathustra hat nen guten Link dazu gegeben.
Es ist demnach überhaupt nicht festzustellen wie genau wer, wieso Homosexuell wird, z.B. erhöht statistisch jeder ältere Bruder die Wahrscheinlichkeit um 33% (Also 33% auf die 3-5%, nicht falsch verstehen). So wie es die Homosexualität bei Tieren gibt, kann man alles als Hinweise dafür betrachten, dass die Homosexualität eben "angeboren" wird. Und "gegen die Natur" ist es auch nicht. In der Natur herrscht in jeder Hinsicht eine riesen Vielfalt, und gerade weil wir es nicht genau erklären können sollten wir es nicht verurteilen und als "abnormal" darstellen.

Und nun schlicht die Frage: Wie würde es dir denn gefallen, wenn du wegen etwas womit du geboren wurdest als "abnormal" bezeichnet wirst?

Welche Vorteile hat man selber/ oder die Gesellschaft wenn man Homosexuelle als "abnormal" abstempelt?

Zuletzt bearbeitet:
Es geht doch nur darum, Kinder etwas weg von dieser verankerten Heteronormativität zu kriegen und zu vermitteln, dass in Puncto Geschlechtertrollen und sexueller Identität es mehr geben kann als nur Frau liebt Mann und umgekehrt. Das ist keine Hinerziehung zu Homosexualität, sondern eine Konfrontation mit der bloßen REALITÄT. Wenn ihr die ausblenden wollt, gebt doch dem Kind Heimunterricht, am besten noch schön inkl. Kreationismus, was mich bei vielen hier auch nich wundern würde :facepalm:

aber über homosexualität lässt sich doch so toll streiten :mel:

Zurück
Oben