Das ist fast schon wie Pepsi und Cola, oder so. Dass es angeboren ist, halte ich für verdammt unwahrscheinlich. Oder welches Argument gibt es hierfür? Das Finger-Argument, also die Genetik? Wurde meines Wissens nach auch nicht wirklich bestätigt.
hier werden Kritiker sofort als Hasser abgestempelt.
Ihr Gutmenschen seid manchmal wirklich Mega:fail:
hier werden Kritiker sofort als Hasser abgestempelt.
Ihr Gutmenschen seid manchmal wirklich Mega:fail:
Ach und es ist längst als 'normal' akzeptiert worden? Alles (d)eine Definitionssache. Dieses ganze Gelaber vonwegen abnormal und normal ist schonmal lächerlich genug.Kritik ist das eine, aber Hasstiraden was anderes. Zu sagen dass Homosexualität nichts normales ist, es Manipulation wäre Kindern beizubringen, es wäre normal oder so ist keine Kritik, das ist eine feige versteckte Art die Homosexualität ins Abnorme und Lächerliche zu ziehen.
Das ist völlig verschieden. Was ist wenn ein Mann auf so viel Ablehnung gestoßen ist, dass er Frauen verachtet und sich anderen Männern widmet? Auch eine Möglichkeit.Was ist es dann, wenn nicht angeboren?
Könntest du sagen: "Geil, ich steh jetzt nur noch auf Kerle?"
Ich nicht.
Oder meinst du vielleicht, dass es frühkindlicher Einfluss der Umwelt ist? Wer weiß.
Ach und es ist längst als 'normal' akzeptiert worden? Alles (d)eine Definitionssache. Dieses ganze Gelaber vonwegen abnormal und normal ist schonmal lächerlich genug.
Offensichtlich ist Homosexualität hier anscheinend ein Tabu-Thema, bei welchem man nicht in's Detail gehen sollte. Damit hat sich dieser Thread für mich erledigt.
Dann klick auf 'Danke', du Geizkragen.Wir haben Regeln. Dankeschön Tschüss.
Homosexualität ist nicht normal, da könnt ihr noch soviel erzählen, aber das ist einfach gegen die natur. Diese Menschen sollen leben wie sie wollen, aber wieso soll ich etwas als normal ansehen was nicht normal ist und nicht sagen wie es ist. Wenn einer meint er steht auf männer und das auch noch normal findet dann bitteschön, aber ich muss nicht genauso denken.
Die natur bringt nichts zum vorschein was keinen nutzen hat, was hat homosexualität rein evolutionstechnisch für einen nutzen. Man kann sich gewisse sachen auch gern zurechtbiegen,
Es geht doch nur darum, Kinder etwas weg von dieser verankerten Heteronormativität zu kriegen und zu vermitteln, dass in Puncto Geschlechtertrollen und sexueller Identität es mehr geben kann als nur Frau liebt Mann und umgekehrt. Das ist keine Hinerziehung zu Homosexualität, sondern eine Konfrontation mit der bloßen REALITÄT. Wenn ihr die ausblenden wollt, gebt doch dem Kind Heimunterricht, am besten noch schön inkl. Kreationismus, was mich bei vielen hier auch nich wundern würde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen