Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bald Schulfach "Schwul"?

so jetzt kommen wir wieder runter alle miteinander, keine beleidigungen mehr sonst fliegt ihr aus dem thread

Was du laberst macht gar keinen Sinn. Erstmal redest du von irgendeinem Gen und dann meinst du man soll sie therapieren. :spinnt:

Außerdem gibt es viele Schwule, nur haben sich nicht alle geoutet, kein Wunder bei solchen Scherzkeksen und Tratschomas wie du, die sie als abnormal bezeichnen.
sie outen sich deshalb nicht weil sie nicht von solchen einfallslosen trullas wie dir vereinnahmt werden wollen. ich habe mehr schwule freunde als du synapsen :toothy2:......und jetzt ab in die ecke und bete :toothy2:

sie outen sich deshalb nicht weil sie nicht von solchen einfallslosen trullas wie dir vereinnahmt werden wollen. ich habe mehr schwule freunde als du synapsen :toothy2:......und jetzt ab in die ecke und bete :toothy2:

Ja, ich bete für dich und dein Elendigkeit. Ich kanns immer noch nicht fassen, dass eine Frau in deinem Alter hier so ein Scheiß ablässt. :facepalm:

Ist ja an sich keine schlechte Sache, die Kinder in der Schule aufzuklären. Mich stört hier allerdings das Alter, bei welchem das stattfinden soll. Sexuelle Aufklärung sollte nicht das Thema für die Grundschule sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja an sich keine schlechte Sache, die Kinder in der Schule aufzuhören. Mich stört hier allerdings das Alter, bei welchem das stattfinden soll. Sexuelle Aufklärung sollte nicht das Thema für die Grundschule sein.

Du darfst die diese Aufklärung nicht so vorstellen wie es unter Erwachsenen ist. Das Ganze wird kindgerecht vermittelt.

Wie du bei genauerem Nachlesen feststellen wirst, habe ich meine Meinung nicht über die Meinung anderer gestellt oder versucht, alle Andersdenkenden als rückständige Neandertaler darzustellen, ganz im Gegensatz zu libertas und der restlichen "Frauen-Power-Front". Der Zusammenhang machts aus, Liebster, nicht sich die Teile herauszupicken, die einem nutzen und alles andere wegzulassen.:^^:

schwukele? - YouTube

:mrgreen:

Ich finds so geil, wie vorhersehbar die Reaktionen unserer Feministinnen-Die-Welt-Ist-Schön-Front sind. Sie kommen, um aus den bösen Rückständigen moderne, zivilisierte Menschen zu machen. Dass diese bösen Rückständigen einfach nur ihre berechtigte Meinung vertreten und es nicht nötig haben, von irgendwelchen neunmalklugen Hardcore-Wissensbomben in deren Sinne "aufgeklärt" zu werden, wird hier einfach überspielt.

aber ich hab doch noch gar nichts geschrieben :innocent:

zum thema:

ich stimme dir natürlich in ausnahmslos jedem punkt zu liberitas :D

Zurück
Oben