Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bald Schulfach "Schwul"?

überlegt doch mal, wenn es tatsächlich normal wäre gäbe es das VIEL häufiger. ausserdem bin ich sicher dass irgendwann das "komische" gen gefunden wird. im übrigen habe ich mal davon gelesen dass irgendwo eine therapie dafür ausgearbeitet werden soll....na mal sehen ob die was bringt, vielleicht können ja auch die befürworter auch therapiert werden.....:toothy2:

Wieso soll meinem kind in der schule überhaupt beigebracht werden dass schwulsein normal ist, also da bin ich auch strikt dagegen.

wenn man denen erklärt was schwule sind ok, wenn man denen sagt dass man schwule nicht dikriminieren soll auch ok. aber bitte meinem kind beibringen dass homosexualität was völlig normales ist, das find ich dann auch nicht ok, wiederspricht nämlich meiner weltanschauung :toothy4:

ne ernsthaft, ich werde meinen kindern sicher nicht sagen dass sie jedem schwulen oder jeder lesbe eins in die fresse geben sollen weil die sind gestört und sowas, aber ich werde denen auch sicher nicht sagen liebling schwulsein ist völlig normal und naturgewollt.

überlegt doch mal, wenn es tatsächlich normal wäre gäbe es das VIEL häufiger. ausserdem bin ich sicher dass irgendwann das "komische" gen gefunden wird. im übrigen habe ich mal davon gelesen dass irgendwo eine therapie dafür ausgearbeitet werden soll....na mal sehen ob die was bringt, vielleicht können ja auch die befürworter auch therapiert werden.....:toothy2:

Was du laberst macht gar keinen Sinn. Erstmal redest du von irgendeinem Gen und dann meinst du man soll sie therapieren. :spinnt:

Außerdem gibt es viele Schwule, nur haben sich nicht alle geoutet, kein Wunder bei solchen Scherzkeksen und Tratschomas wie du, die sie als abnormal bezeichnen.

Ignorier die Omi. Die Arme hatte es wohl nicht einfach im Leben, das aus ihr ein Internetrambo geworden ist. Die Ärmste, lass uns lieber für sie beten.

Man sollte eher für Dich beten, dass Du niemals eine Position erreichen wirst in der Du wichtige Entscheidungen treffen musst mit deiner Naivität könnte das schwere Folgen ansonsten haben.

Zurück
Oben