Y
Yunan
Guest
Unterlasse bitte in Zukunft deine Beleidungengen.
Erst beleidigt sie andere als rückständig, dann wundert sie sich, wenn die Leute sich über sie lustig machen. Egal Allissa, weißt ja eh, dass ich dir zustimme.
Ich bin doch nicht doppelmoralisch.
In welchen Themen denn? Haha, das nehme ich war!
Ja, ist klar liberitas. Deine in diesem Kommentar offenbarte Denkweise zeigt uns, wer hier der rückständige Mensch ist.
na bei diesem thema gestern :schlaege:
bete du lieber für mehr gehirn für dich.....und langsam wirst du langweilig,immer die gleichen sprüche........Ignorier die Omi. Die Arme hatte es wohl nicht einfach im Leben, das aus ihr ein Internetrambo geworden ist. Die Ärmste, lass uns lieber für sie beten.
überlegt doch mal, wenn es tatsächlich normal wäre gäbe es das VIEL häufiger. ausserdem bin ich sicher dass irgendwann das "komische" gen gefunden wird. im übrigen habe ich mal davon gelesen dass irgendwo eine therapie dafür ausgearbeitet werden soll....na mal sehen ob die was bringt, vielleicht können ja auch die befürworter auch therapiert werden.....
Ignorier die Omi. Die Arme hatte es wohl nicht einfach im Leben, das aus ihr ein Internetrambo geworden ist. Die Ärmste, lass uns lieber für sie beten.
bete du lieber für mehr gehirn für dich.....und langsam wirst du langweilig,immer die gleichen sprüche........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen