Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Bald Schulfach "Schwul"?

da steht dass sie auch über trassexualität aufgeklärt werden sollen, und das ist sehrwohl eine persönlichkeitsstörung.
man braucht für sowas kein extra fach, wenn im biounterricht sexualität durchgenommen wird können die ja anschneiden dass es solche leute gibt.

Und homosexualität ist rein biologisch gesehen sehrwohl abnormal, immerhin dient der sexualtrieb der fortpflanzung oder nicht, somit ist bei homos doch irgendwas nicht in ordnung.

Bevor sich hier jetzt alle gutmenschen auf mich stürzen wie gierige geier, ich habe absolut nichts gegen diese leute, mir sind sie egal, aber als normal braucht man das nun wirklich nicht ansehen denn das ist es nicht.

Nichts was die Natur einen Menschen mitgegeben hat ist abnormal.
Ein extra Fach würde man nicht brauchen, wenn Eltern fähig sein würden ihre Kinder aufzuklären. Wie man sieht, hapert es da noch ziemlich.

Homosexualität hat sie ihm sicher nicht mitgegeben. Ich selbst akzeptiere Homosexuelle wie sie sind und hege keinen Hass gegen sie, solange ich nicht in deren Angelegenheiten eingemischt werde und sie sich nicht aufdringlicher als Hetero-Paare verhalten.

Wäre Homosexualität so normal, wäre die Menschheit längst ausgestorben.

Homosexualität hat sie ihm sicher nicht mitgegeben. Ich selbst akzeptiere Homosexuelle wie sie sind und hege keinen Hass gegen sie, solange ich nicht in deren Angelegenheiten eingemischt werde und sie sich nicht aufdringlicher als Hetero-Paare verhalten.

Wäre Homosexualität so normal, wäre die Menschheit längst ausgestorben.

Dir ist schon klar, dass es Homosexualität auch in der Tierwelt gibt, oder?

Nichts was die Natur einen Menschen mitgegeben hat ist abnormal.
Ein extra Fach würde man nicht brauchen, wenn Eltern fähig sein würden ihre Kinder aufzuklären. Wie man sieht, hapert es da noch ziemlich.

Homosexualität ist nicht normal, da könnt ihr noch soviel erzählen, aber das ist einfach gegen die natur. Diese Menschen sollen leben wie sie wollen, aber wieso soll ich etwas als normal ansehen was nicht normal ist und nicht sagen wie es ist. Wenn einer meint er steht auf männer und das auch noch normal findet dann bitteschön, aber ich muss nicht genauso denken.
Die natur bringt nichts zum vorschein was keinen nutzen hat, was hat homosexualität rein evolutionstechnisch für einen nutzen. Man kann sich gewisse sachen auch gern zurechtbiegen,

Dir ist schon klar, dass Menschen keine Tiere sind, oder? Und das Homosexualität unter Tieren auch alles andere als normal ist?

Alles klar libertas, deine Taktik und Armut an Argumenten ist offensichtlich.:lol:

Halten wir fest: Homosexualität ist alles andere als normal, Transvestiten leiden an Persönlichkeitsstörungen.

"Schwul" als Fach klingt wirklich ungewöhnlich.
Ich vermute mal, dass das Thema Homosexualität im Fach Biologie stärker fokussiert wird, um die Jüngeren aufzuklären, sodass die Abneigung gegenüber Schwulen/Lesben sinkt.
Keine so schlechte Idee. :-k
Ob's normal ist oder nicht ist wieder 'ne ganz andere Story, da hat jeder sein eigenes Bild von. :smoker:

Zurück
Oben