Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Bald Schulfach "Schwul"?

Isch find des Video Goil
icon10.gif

Kenscht des scho?
Hitler's Ei - YouTube

Es ist keine Persönlichkeitsstörung, wie oft noch. Was hat Homosexualität mit umoperieren zu tun? Da sieht man wieder wie Auifklärung wichtig ist.

Natürlich haben Transvestiten Persönlichleitsstörungen. Wie krank bist du, dass du es für normal hältst, wenn einen Mann sich Brüste operieren lässt? Als nächstes kommt noch, dass Sex mit Tieren die Norm ist.

:facepalm:
Schon klar, nur deine Meinung ist Gold wert...

Wie du bei genauerem Nachlesen feststellen wirst, habe ich meine Meinung nicht über die Meinung anderer gestellt oder versucht, alle Andersdenkenden als rückständige Neandertaler darzustellen, ganz im Gegensatz zu libertas und der restlichen "Frauen-Power-Front". Der Zusammenhang machts aus, Liebster, nicht sich die Teile herauszupicken, die einem nutzen und alles andere wegzulassen.:^^:

Natürlich haben Transvestiten Persönlichleitsstörungen. Wie krank bist du, dass du es für normal hältst, wenn einen Mann sich Brüste operieren lässt? Als nächstes kommt noch, dass Sex mit Tieren die Norm ist.

Es ging hier ausschließlich um Homosexuelle, nicht um Transvestiten und schon gar nicht um Transsexualität Herr Gscheit. Ein bisschen Unterscheiden sollte man schon können.
Was deinen letzten Satz betrifft :facepalm:

Es ist keine Persönlichkeitsstörung, wie oft noch. Was hat Homosexualität mit umoperieren zu tun? Da sieht man wieder wie Auifklärung wichtig ist.

da steht dass sie auch über trassexualität aufgeklärt werden sollen, und das ist sehrwohl eine persönlichkeitsstörung.
man braucht für sowas kein extra fach, wenn im biounterricht sexualität durchgenommen wird können die ja anschneiden dass es solche leute gibt.

Und homosexualität ist rein biologisch gesehen sehrwohl abnormal, immerhin dient der sexualtrieb der fortpflanzung oder nicht, somit ist bei homos doch irgendwas nicht in ordnung.

Bevor sich hier jetzt alle gutmenschen auf mich stürzen wie gierige geier, ich habe absolut nichts gegen diese leute, mir sind sie egal, aber als normal braucht man das nun wirklich nicht ansehen denn das ist es nicht.

Es ging hier ausschließlich um Homosexuelle, nicht um Transvestiten und schon gar nicht um Transsexualität Herr Gscheit. Ein bisschen Unterscheiden sollte man schon können.
Was deinen letzten Satz betrifft :facepalm:

Mir scheint, dass du nicht einmal den Eingangspost durchgelesen hast, in dem ganz einfach und lesbar folgendes steht:

Was meint ihr, sollen unsere Kinder schon mit 6 Jahren lernen oder wissen dass es Transen gibt?

:^^:

da steht dass sie auch über trassexualität aufgeklärt werden sollen, und das ist sehrwohl eine persönlichkeitsstörung.
man braucht für sowas kein extra fach, wenn im biounterricht sexualität durchgenommen wird können die ja anschneiden dass es solche leute gibt.

Und homosexualität ist rein biologisch gesehen sehrwohl abnormal, immerhin dient der sexualtrieb der fortpflanzung oder nicht, somit ist bei homos doch irgendwas nicht in ordnung.

Bevor sich hier jetzt alle gutmenschen auf mich stürzen wie gierige geier, ich habe absolut nichts gegen diese leute, mir sind sie egal, aber als normal braucht man das nun wirklich nicht ansehen denn das ist es nicht.

Heirate mich, Shan!:77:

Zurück
Oben