Zar
Gesperrt
Irgendwo hört's auch mal wieder auf.
Nö. Ich rufe ja nicht dazu auf, sie umzubringen oder zu verletzen, ich denke nur, dass es falsch ist was die machen, und das schadet ihnen ja nicht.
Irgendwo hört's auch mal wieder auf.
Ob du es hören willst oder nicht, es ist meine meinung.
unglaublich aber was will man erwarten bei schwulen politikern :smash2: :ajs:ein kiko ist ja sehr tolerant. Aber das was er da gelesen hat, schlägt ja dem Fass den Boden aus.
Was meint ihr, sollen unsere Kinder schon mit 6 Jahren lernen oder wissen dass es Transen gibt?
Ich habe in dem folgenden Link das erste mal darüber gehört. Hört sich ja fast wie ne Zeitungsente an.
Islamische BIG-Partei: Angst vor Schwulkindern - taz.de
bleib mal locker. Nur weil du schwul bist heisst das nicht, dass wir dich nicht mögen. Du bist trotzdem einer von uns :high5:Es ist eine Tatsache. Da geht es nicht um Glauben oder Meinung. Es ist halt, wie es ist.
Um es für dich etwas zu veranschaulichen:
Die Erde dreht sich um die Sonne. Tatsache.
Wie willst du dann bitte sagen: "Aber meine Meinung ist, dass alles sich um die Erde dreht." Irgendwie behindert, nicht wahr?
Und allein schon das Wort "unnatürlich".
Wie kann man einen Menschen, will sagen ein Tier, will sagen die Natürlichkeit schlechthin, da die Natur den Menschen nun mal hervorgebracht hat UNNATÜRLICH nennen?
Die Natur kann nicht unnatürlich sein, wie auch?
Der Mensch ist kein Roboter. Er ist, wie er eben ist und das ist die Natur der Dinge.
Oder gehst du davon aus, dass Homosexuelle sich gern in einer mal mehr mal minder intoleranten Gesellschaft diskriminieren lassen? Um dich zu ärgern oder etwas besonderes zu sein? Sicherlich nicht.
Weiterhin ist Homosexualität nie und nimmer eine Erfindung des Menschen. Homosexualität gibt es auch im Tierreich.
Und denk mal an die Antike, wo es ganz normal war, dass Menschen bisexuell waren. Heterosexualität ist nicht die Norm.
Okay, und damit genug von dem Moralapostel.
Ich nichtkiko, kiko........
habe dich anders eingeschätzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen