Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Bald Schulfach "Schwul"?

Als ich mal mit meinen Eltern spazieren war (mit 7 oder so) haben wir ein Schwulenpäärchen gesehen und ich hab meine Eltern gefragt "sta je to?". Sie antworteten gleichzeitig "grijeh sine" und dabei hab ichs dann belassen :)

Kiko, mein Lieber.
in Berlin brennen seit Tagen Autos und ist die Feuerwehr seit Tagen im Dauereinsatz. Sei nicht böse, aber das empfinde scheint mir wesentlich schlimmer.

Kinder sogar schon im Vorschulalter können grausam sein, Hänseln, Ausgrenzen. Auch wenn da bei jemandem es mit Mama und Papa nicht so aussieht, wie bei allen anderen. Es ist wichtig, im Rahmen des Aufklärungsunterricht beizubringen, dass es immer auch "Liebe anders" gab und geben wird. Und ich glaube, darum geht es. Nicht um ein Schulfach, sondern eine Art Aufklärungskampagne. Auch betreffend ein entsprechendes Familienbild. Ihnen beizubringen, dass ein Mensch deswegen nicht krank ist oder per se schlechter, oder besser. Das Diskriminierungen deswegen nicht akzeptabel sind usw. Hier wird über Werteverfall usw. geredet. Hat mit der Einstellung zu Homosexualität oder dieser herzlich wenig zu tun. Da sehe ich vieles andere viel problematischer, wirklich problematisch. Werte, die ich erhalten möchte, sind u.a. Offenheit und eine gewisse Toleranz. Falls mich das zu einem naiven Gutmenschen macht, sei es drum.

Liebe Grüße
was hat mein Thread mit brennenden Autos zu tun????
Werden wir jetzt in Zukunft Themen hier aufwiegen, bevor sie eröffnet werden dürfen?
Ürigens, schau dir meine Beiträge zu früheren "schwulen"Threads an. Ich bin alles andere als ein Homohasser.

gruss
dein kiko

Du sagst es. Gut dass in Russland Schwuelnparaden verboten sind. Was für die europäer schlecht ist, ist für mich gut.

Nur komischerweise lebst du bei diesen Europäern. Mag sein, dass nicht du die Entscheidung getroffen hatten und du nicht gefragt wurdest. Aber mittlerweile bist du wahrscheinlich ein junger erwachsener Mann und ich wäre ja mal gespannt, ob man wenigstens in ein paar Jahren von dir lesen wird, dass du dich dort nieder gelassen hast.

Und P.S. Gut für dich, mag sein, dass du nicht das Pech hast, in Russland einer sexuellen Minderheit anzugehören. Als Nichtbetroffener lässt sich das immer leicht sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Nur komischerweise lebst du bei diesen Europäern. Mag sein, dass nicht du die Entscheidung getroffen hatten und du nicht gefragt wurdest. Aber mittlerweile bist du wahrscheinlich ein junger erwachsener Mann und ich wäre ja mal gespannt, ob man wenigstens in ein paar Jahren von dir lesen wird, dass du dich dort nieder gelassen hast.

Und P.S. Gut für dich, mag sein, dass du nicht das Pech hast, in Russland einer sexuellen Minderheit anzugehören. Als Nichtbetroffener lässt sich das immer leicht sagen.

Ich bin absolut dagegen, dass man Homosexuelle diskriminiert, beleidigt, oder gewalt gegen sie anwendet. Mir geht es nur darum, dass homosexualität selbst nicht als normal angesehen wird, und man auch deshalb kleinen Kindern nicht erzählen sollte, dass es ganz normal und so ist.

Zurück
Oben