Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Bald Schulfach "Schwul"?

Ich stelle mir das Ganze echt lustig vor :toothy4:

Thomas: "Ach Mensch, Tobi, hast du die Schwul-Hausaufgaben gemacht ?"
Tobi: "Was ?? Wir hatten Hausaufgaben ?"
Thomas: "Ja, Mensch, richtig viele -.-"
Tobi:" Na ja, du weisst ja wie das ist, in Schwul bekommen wir die meisten Hausaufgaben -.-"

Ich stelle mir das Ganze echt lustig vor :toothy4:

Thomas: "Ach Mensch, Tobi, hast du die Schwul-Hausaufgaben gemacht ?"
Tobi: "Was ?? Wir hatten Hausaufgaben ?"
Thomas: "Ja, Mensch, richtig viele -.-"
Tobi:" Na ja, du weisst ja wie das ist, in Schwul bekommen wir die meisten Hausaufgaben -.-"

ich würd sagen tobi ist selber schwul und hatt angst sich zu outen

Zeit wirds.

hater_gonna_hate_13.jpg

Wofür Aufklärung? So ziemlich jeder weiß das wichtigste über Homosexualität, und der rest ist meine eigene meinung, wozu ich hier schließlich das recht habe.

Es ist eben nicht deine "Meinung", es ist Unwissenheit und Engstirnigkeit, wenn man behauptet, dass Homosexualität "nicht natürlich" oder "abnormal" sei. Es ist es nun mal nicht. Homosexualität ist genauso natürlich wie Heterosexualität, ob du das nun hören willst oder nicht.

wissenschaft.de - Gene, Hormone oder große Brüder: Homosexualität ist ganz natürlich – Doch was genau die sexuelle Orientierung prägt, ist noch immer unklar

Lies mal ein bisschen, kann dir nicht schaden.

Es ist eben nicht deine "Meinung", es ist Unwissenheit und Engstirnigkeit, wenn man behauptet, dass Homosexualität "nicht natürlich" oder "abnormal" sei. Es ist es nun mal nicht. Homosexualität ist genauso natürlich wie Heterosexualität, ob du das nun hören willst oder nicht.

wissenschaft.de - Gene, Hormone oder große Brüder: Homosexualität ist ganz natürlich – Doch was genau die sexuelle Orientierung prägt, ist noch immer unklar

Lies mal ein bisschen, kann dir nicht schaden.

Ob du es hören willst oder nicht, es ist meine meinung.

Zurück
Oben