Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Bald Schulfach "Schwul"?

"Schwul" als Fach klingt wirklich ungewöhnlich.
Ich vermute mal, dass das Thema Homosexualität im Fach Biologie stärker fokussiert wird, um die Jüngeren aufzuklären, sodass die Abneigung gegenüber Schwulen/Lesben sinkt.
Keine so schlechte Idee. :-k
Ob's normal ist oder nicht ist wieder 'ne ganz andere Story, da hat jeder sein eigenes Bild von. :smoker:

soll doch jeder sein eigenes bild davon haben, aber wieso sich manche dann gleich aufregen müssen wenn man schwulsein als abnormal ansieht, versteh ich auch wieder nicht. man ruft ja nicht zu gewalt gegen diese leute auf sondern sagt nur dass sie nicht ganz normal sind. Man muss ja nicht automatisch alles an normen gutheißen was einem die gesellschaft vorgibt, deswegen ist man nicht gleich intolerant oder will die homos niederknüppeln, aber es als normal ansehen ist nochmal eine andere geschichte.

du bist mir zu doppelmoralisch in manchen themen aber wennst ihn wien bist lade ich dich auf einen tee ein :77:

Ich bin doch nicht doppelmoralisch.:o
In welchen Themen denn? Haha, das nehme ich war!

Daran kannst du, als rückständiger Mensch, festhalten, ich bin aufgeklärt.

Ja, ist klar liberitas. Deine in diesem Kommentar offenbarte Denkweise zeigt uns, wer hier der rückständige Mensch ist.;)

Natürlich haben Transvestiten Persönlichleitsstörungen. Wie krank bist du, dass du es für normal hältst, wenn einen Mann sich Brüste operieren lässt? Als nächstes kommt noch, dass Sex mit Tieren die Norm ist.
das kannst du dieser verblendeten nazi tante nicht erklären....ok jetzt krieg ich verwarnung,aber egal :toothy2:

Zurück
Oben