S
Shan De Lin
Guest
Heirate mich, Shan!
du bist mir zu doppelmoralisch in manchen themen aber wennst ihn wien bist lade ich dich auf einen tee ein
Heirate mich, Shan!
Alles klar libertas, deine Taktik und Armut an Argumenten ist offensichtlich.
Halten wir fest: Homosexualität ist alles andere als normal, Transvestiten leiden an Persönlichkeitsstörungen.
"Schwul" als Fach klingt wirklich ungewöhnlich.
Ich vermute mal, dass das Thema Homosexualität im Fach Biologie stärker fokussiert wird, um die Jüngeren aufzuklären, sodass die Abneigung gegenüber Schwulen/Lesben sinkt.
Keine so schlechte Idee. :-k
Ob's normal ist oder nicht ist wieder 'ne ganz andere Story, da hat jeder sein eigenes Bild von.
Daran kannst du, als rückständiger Mensch, festhalten, ich bin aufgeklärt.
du bist mir zu doppelmoralisch in manchen themen aber wennst ihn wien bist lade ich dich auf einen tee ein
Daran kannst du, als rückständiger Mensch, festhalten, ich bin aufgeklärt.
das kannst du dieser verblendeten nazi tante nicht erklären....ok jetzt krieg ich verwarnung,aber egalNatürlich haben Transvestiten Persönlichleitsstörungen. Wie krank bist du, dass du es für normal hältst, wenn einen Mann sich Brüste operieren lässt? Als nächstes kommt noch, dass Sex mit Tieren die Norm ist.
das kannst du dieser verblendeten nazi tante nicht erklären....ok jetzt krieg ich verwarnung,aber egal
das musst du mir gerade sagen wo du mich ständig beleidigst du holzkopfUnterlasse bitte in Zukunft deine Beleidungengen.
Für deine Kinder ist es sinnvoll. Aufklärung hat noch niemals geschadet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen