Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Bald Schulfach "Schwul"?

Es geht doch nur darum, Kinder etwas weg von dieser verankerten Heteronormativität zu kriegen und zu vermitteln, dass in Puncto Geschlechtertrollen und sexueller Identität es mehr geben kann als nur Frau liebt Mann und umgekehrt. Das ist keine Hinerziehung zu Homosexualität, sondern eine Konfrontation mit der bloßen REALITÄT. Wenn ihr die ausblenden wollt, gebt doch dem Kind Heimunterricht, am besten noch schön inkl. Kreationismus, was mich bei vielen hier auch nich wundern würde :facepalm:
:confundido:

Realität schön und gut, aber .. äh .. naja .. o___O
Das fördert mindestens Bisexualität .. Eltern mit anderer Weltanschauung überhaupt Wertevorstellungen werden sich davor sträuben.

Ab dem 2. Schuljahr sind solche Themen ohnehin zu früh. Ich erinnere mich nicht sowas in der Schule gehabt zu haben, Sexualkunde so früh.

Das fördert mindestens Bisexualität .. Eltern mit anderer Weltanschauung überhaupt Wertevorstellungen werden sich davor sträuben.

Ab dem 2. Schuljahr sind solche Themen ohnehin zu früh. Ich erinnere mich nicht sowas in der Schule gehabt zu haben, Sexualkunde so früh.

die empirische studie möchte ich sehen, die das beweist :lol:

Ich wollte schon ernsthaft drauf eingehen, bis ich mich besinnt hab und dir nun sage: Zeig mir ne Quelle für diese Behauptung.

PS: Google doch mal nach Heteronormativität. Oder naja, in einem Satz, Heteronormativität ist die Vorstellung, dass eben nur Heterosexualität normal ist, inkl aller damit verbundenen Geschlechterklischees. Gottseidank gibt es heutzutage so Wissenschaften wie Gender Studies.

die empirische studie möchte ich sehen, die das beweist :lol:
Ist so. Es ist eine Frage der Logik oder fehlt dir da jegliche Vorstellungskraft wie das Resultat sein würde?

Bisexualität wäre nicht mehr verpönt. Alles wäre sogesehen völlig 'okay'. Wie ich schon in meinen vorherigen Beiträgen geschrieben habe, ist der Mensch ein Triebtäter. Sex tut den Glückshormonen ohnehin ziemlich gut, also. Analsex hat man(n) ja auch mit einer Frau.

Je mehr Freiheit man dem Mensch gibt, desto mehr traut er sich ja auch. Er ist ein lüsternes Biest.

Es wäre ja auch nur eine weitere Entwicklung der Gesellschaft ... aber ziemlich unappetitlich wie ich empfinde.

Ist so. Es ist eine Frage der Logik oder fehlt dir da jegliche Vorstellungskraft wie das Resultat sein würde?

Bisexualität wäre nicht mehr verpönt. Alles wäre sogesehen völlig 'okay'. Wie ich schon in meinen vorherigen Beiträgen geschrieben habe, ist der Mensch ein Triebtäter. Sex tut den Glückshormonen ohnehin ziemlich gut, also. Analsex hat man(n) ja auch mit einer Frau.

Je mehr Freiheit man dem Mensch gibt, desto mehr traut er sich ja auch. Er ist ein lüsternes Biest.

Es wäre ja auch nur eine weitere Entwicklung der Gesellschaft ... aber ziemlich unappetitlich wie ich empfinde.

Top, mit sowas hab ich gerechnet. :tu:

Ich kann dir sagen, wieso es EVTL mehr bisexuelle Menschen geben würde: Es würden sich mehr dazu bekennen, die es ohnehin SIND, es aber unterdrückt hätten, aus Angst vor mangelnder, gesellschaftlicher Akzeptanz. Gerade für Männer ist sowas immer richtig schwer, weil sie befürchten, dass der Verlust ihrer "Männlichkeit" mit einhergeht. So aber könnten sie ehrlicher zu sich selbst und ihrer Umwelt sein. Das Problem daran wäre also welches?

Den Analsexsatz hab ich wiederum nich genau verstanden :veles:
Was stimmt mit Analsex nich?

Zurück
Oben