Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Bald Schulfach "Schwul"?

Klar ist das ernst gemeint Du Trottel, oder können Schwule etwa Kinder Gebärren?

Achja, sie verlassen sich auf die Heterosexuellen, was irgendwie keinen Sinn ergibt...

Heterosexuelle Eltern bekommen homosexuelle Kinder.
Was ist dein Problem, bitte?

Und ja, homosexuelle Paare müssen sich auf Tragemütter, Samenspende oder sonstiges verlassen. Na und?

Mir fehlen die Worte....

Dass es Homosexuelle gibt muss man nicht erst in der Schule "lernen",
DAS ist, ob ihr nun wollt oder nicht, eine normale Begebenheit auf der Welt.
Kinder sollen Toleranz lernen, primär von den Eltern natürlich, wenn das versäumt wird (wie bei Sprache etc.) dann übernimmt das eben die Schule. Ich bezweifle dass es ein "Schulfach" wird, es wird anscheinend in den Sexualunterricht integriert.

Gefällt mir die Idee, bzw. ich hoffe es, denn wäre traurig wenn diese in 10 Jahren die nächsten sind die in diesen Thread schreiben wie ihr Vorgänger

Ilijah, ich würde mich gerne für deine Beiträge bedanken, ich kann es aber leider nicht mehr tun, weil ich nicht weiß, nach welchem Muster oder Schema die Mods hier was verwarnen. An den Regeln kann man sich jedenfalls nicht mehr orientieren. Ist nicht so, dass ich mir die Beiträge nicht durchlese, bevor ich mich bedanke. Aber irgendein Mod verwarnt das dann wieder weil er persönlich etwas gegen dich oder deine Meinung hat und dann hat man den Salat.

Nur das du bescheid weißt.:)

Jaja, wir haben jetzt alle verstanden, dass du das ganz dolle eklig und krank findest.
Jetzt halt mal die Schnauze bis dir ein paar Argumente für deine Anti-Aufklärung Position einfallen. Grundlos und thesenartig hetzen kann jeder.
Und wenn wieder sowas kommt, wie "unnatürlich", dann versuch Gegenargumente zu unseren vorhergegangenen Argumenten zu finden.

Dann mal auf nimmerwiedersehen.

Jaja, geh ruhig mit der mehrheit mit, aber lass mir das selbstständige denken nich.

Aufklärung? Was mann in den schulen beibringt ist nur einseitig, auf keinen fall aufklärung. Viele wissenschaftliche erkenntnisse werden extra verschwiegen, ob du es einsehen willst oder nicht.

ja...du, die haben einen perfiden Plan. Die wollen euch alle zu kleinen Robotern machen, so ähnlich wie im Film Das Dorf der Verdammten

Mir fehlen die Worte....

Dass es Homosexuelle gibt muss man nicht erst in der Schule "lernen",
DAS ist, ob ihr nun wollt oder nicht, eine normale Begebenheit auf der Welt.
Kinder sollen Toleranz lernen, primär von den Eltern natürlich, wenn das versäumt wird (wie bei Sprache etc.) dann übernimmt das eben die Schule. Ich bezweifle dass es ein "Schulfach" wird, es wird anscheinend in den Sexualunterricht integriert.

Gefällt mir die Idee, bzw. ich hoffe es, denn wäre traurig wenn diese in 10 Jahren die nächsten sind die in diesen Thread schreiben wie ihr Vorgänger
Wäre es nur das .. Toleranz .. aber hier geht es um weitaus mehr als das. -.-

Deswegen kritisieren es die Leute hier. Es geht nicht wirklich darum dass es einfach so Homosexuelle gibt sondern es ist so als würde man .. lol .. die Kinder zum Homosexuellentum missionieren wollen. :D

Zurück
Oben