Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Bald Schulfach "Schwul"?

Dukhalma bul. Ich hab nicht den Smiley umsonst gesetzt.

Eher macht die Landesregierung aus der Toleranz-Mücke einen Toleranz-Elefanten der so nicht in die Gesellschaft passt. Die stiften doch nur Unruhen an, Proteste die garnicht nötig wären.

Was für Toleranz-Viecher?
Die Diskriminierung von Homosexuellen ist offensichtlich und das beste Beispiel dafür ist dieser Thread hier, mal ehrlich.
Mangelt es dir so sehr an Empathie, dass du es einfach nicht checkst, dass diese Proteste eben nötig sind?!

Tja, da probiert man solches erstrecht. Es verbreitet sich einfach, man nimmt sich ein Beispiel dran und was weiß ich. Ich halte das einfach für realistisch genug. Nur das man solches nicht in der Öffentlichkeit sehen muss ... und komm mir jetzt bloß nicht mit Sex in der Öffentlichkeit an. :S

Blödsinn, was du da erzählst. Du unterstellst allen Menschen bisexuelle Anlagen.
Wenn das die anderen wüssten. :lol:

Im orthodoxen Islam ist Anal-Sex selbst mit einer Frau verboten.
Wird aber, wie ich gehört habe, bei jungen konservativen Paaren vor der Ehe des öfteren praktiziert, weil das Jungfernhäutchen, falls noch vorhanden, dann ganz bleibt und weil die Frau dann nicht vorehelich schwanger wird ...
Ob das den jungen Frauen so gefällt, steht auf einem anderen Blatt.

Als Mod sag ich dir, es wird nich verwarnt, darauf besteh ich.

Also hau raus :smoker:

Ne, lass stecken. Ich hab keinen Bock auf weitere Diskussionen mit deinen Kollegen. Ich habe zwei VW heute bekommen wegen nichts und insgesamt vier in den letzen zwei Wochen. Sei mir nicht böse.

Also ich will nichtmal Heterosexuelle beim früchteln in der Öffentlichkeit sehen. Da können die noch so zärtlich sein.

:greco:

Gleiches .. Recht .. für .. alle.

bin bisl älter als du und weiß nicht was "früchteln" bedeutet.

P.s. du HAST NICHT zu wollen, das ist nun mal so...daran wirst du nichts ändern.
Statt von Homosexuellen zu verlangen zu Hause zu bleiben, könnt ihr Homophoben zu Hause bleiben und all das bleibt euch erspart....:smoker:

Was für Toleranz-Viecher?
Die Diskriminierung von Homosexuellen ist offensichtlich und das beste Beispiel dafür ist dieser Thread hier, mal ehrlich.
Mangelt es dir so sehr an Empathie, dass du es einfach nicht checkst, dass diese Proteste eben nötig sind?!
Was für 'ne Diskriminerung? Hab genug Beiträge hier gelesen und keine will Homosexualität per se verbieten.

Und was für Proteste? Damit man diese sexuelle Ausrichtung fördert???

Blödsinn, was du da erzählst. Du unterstellst allen Menschen bisexuelle Anlagen.
Wenn das die anderen wüssten. :lol:
Ach hier habt ihr eure blöden Studien: Studien: Bisexualität existiert wirklich - Queer.de

:tap:

Bisexuell

Das Beispiel ist typisch für die heutige Zeit: Sex ist kein hohes Gut, sondern man betreibt ihn zum Lustgewinn -

Diese Aussage deckt sich nur mit dem Rest. :weise:

bin bisl älter als du und weiß nicht was "früchteln" bedeutet.

P.s. du HAST NICHT zu wollen, das ist nun mal so...daran wirst du nichts ändern.
Statt von Homosexuellen zu verlangen zu Hause zu bleiben, könnt ihr Homophoben zu Hause bleiben und all das bleibt euch erspart....:smoker:
Bahahah. Welcher Partei gehörst du an? Nennt sich die: "NSDAP"? Nationalschwule deutschsprachige Autistenpartei?

Ist ja schon übel wie diktatorisch du in deinem Denken bist. *Tante Edit sagt:* Vielleicht solltest du meinen Beitrag nochmal lesen, da steht Hetero und nicht Homo.

In der Grundschule damals haben wir uns nachdem wir erfahren haben halt über die Medien, dass es auch Männer gibt die Männer lieben bzw. Frauen die Frauen lieben wie diese wohl Sex miteinander haben.
Da hätte uns so ein Aufklärungsbuch sicher geholfen bei der Beantwortung dieser Frage.
Außerdem ich habe mal eine Frage an diejenigen die was gegen Homosexuelle haben, stört es euch, dass Mann und Mann und Frau und Frau was miteinander haben oder habt ihr generell ein Problem mit homosexuellen Praktiken?

es ist einfach gegen gott fertig aber genug dazu sonst krieg ich wieder ne verwarung wegen volksverhetzung :ajs:

Wird aber, wie ich gehört habe, bei jungen konservativen Paaren vor der Ehe des öfteren praktiziert, weil das Jungfernhäutchen, falls noch vorhanden, dann ganz bleibt und weil die Frau dann nicht vorehelich schwanger wird ...
Ob das den jungen Frauen so gefällt, steht auf einem anderen Blatt.
Naja ... verboten ist das trotzdem. :S

Eigentlich.

Zurück
Oben