Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bali oder Thailand?

vielleicht nach Mali?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das ist schon Mali, aber Mali Losinj, Hotel Aurora wenn ich nicht irre. Glaube gehört jetzt einer russischen Firma. Zu der Gruppe gehört auch ein 5Sterne Hotel und eine Villa mit Butler

 
Aber sowas findste sicher auch in Malaysia auf der Insel Langkawi oder Sri Lanka im süden und dort biste schnell mit dem Zug wieder sonst wo wenn es dir zu Öde wird in Strandnähe… Die Natur ist da traumhaft… Sri Lanka hat auch sehr schöne aussergewöhnliche Parks… und Malaysia hat den ältesten Urwalt der Welt glaub.. Sehr angenehme Einheimische und ich persönlich fand die sehr weltoffen und hilfbereit hab auch keine Abzocke oder so erlebt…
Für Urlaub glaub ich dir das. Hab das auch schon von anderen gehört. Aber eine richtig gute Infrastruktur für Coworking findet man wirklich nur an wenigen Orten auf der Welt.

Aber ich glaub ich hab einen brauchbaren Coworking Ersatz für Bali gefunden den ich bisher nicht auf dem Schirm hatte weil der Ort v.a. wegen der Full Moon Party bekannt ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Für Urlaub glaub ich dir das. Hab das auch schon von anderen gehört. Aber eine richtig gute Infrastruktur für Coworking findet man wirklich nur an wenigen Orten auf der Welt.

Aber ich glaub ich hab einen brauchbaren Coworking Ersatz für Bali gefunden den ich bisher nicht auf dem Schirm hatte weil der Ort v.a. wegen der Full Moon Party bekannt ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie wärs mit Mexiko?
 
Wie wärs mit Mexiko?
Warum nicht?!

playa-pelican-cabo-san-lucas-mexiko.jpg


islas-marietas.jpg



Tulum_Caribbean.jpg
 
Zurück
Oben