Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bali oder Thailand?

Der etwas weniger behaarte rechts vorne, ja ^^. Nee, würde ich jetzt auch nicht mehr wollen, aber Haad Rin wäre schon einer der Strände, an dem ich mir vorstellen könnte, länger zu bleiben. Wobei es auch besser passen könnte, im Norden mehr Ruhe zu haben, ich meine, es wäre thong nai pan yai gewesen, da haste du dann sehr günstig so kleine Hütten für dich und eine Traumhafte Bucht vor der Tür. Die Zeitumstellung war kein Problem, aber beim Arbeiten hätte ich sicher Schwierigkeiten. Wenn du aber eh eher Lärche als Eule bist, passt es ja. So ungefähr sah es da aus, die ersten drei sind aus dem Netz:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Das war ein Panorama in Haad Rin:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Meine traumhafte Aussicht im ersten Zimmer in Phuket :lol:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Meine Hütte:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hier hab' ich nach langer suche den geheimen Beach gefunden und sogar Leo war da:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Das war dann wirklich Maya-Beach, wo der Film gedreht wurde:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Aussicht auf Koh Phi Phi:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Misslungener Rückwärtssalto vom Boot :haha:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Und noch eins von Haad Rin:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Der etwas weniger behaarte rechts vorne, ja ^^. Nee, würde ich jetzt auch nicht mehr wollen, aber Haad Rin wäre schon einer der Strände, an dem ich mir vorstellen könnte, länger zu bleiben. Wobei es auch besser passen könnte, im Norden mehr Ruhe zu haben, ich meine, es wäre thong nai pan yai gewesen, da haste du dann sehr günstig so kleine Hütten für dich und eine Traumhafte Bucht vor der Tür. Die Zeitumstellung war kein Problem, aber beim Arbeiten hätte ich sicher Schwierigkeiten. Wenn du aber eh eher Lärche als Eule bist, passt es ja. So ungefähr sah es da aus, die ersten drei sind aus dem Netz:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Das war ein Panorama in Haad Rin:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Meine traumhafte Aussicht im ersten Zimmer in Phuket :lol:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Meine Hütte:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hier hab' ich nach langer suche den geheimen Beach gefunden und sogar Leo war da:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Das war dann wirklich Maya-Beach, wo der Film gedreht wurde:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Aussicht auf Koh Phi Phi:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Warst du komplett alleine da?
 
Muss man mögen....war noch nie so meins...
Hab' es mir auch verklärter vorgestellt, ist nicht wie im Film – da wo viel los ist, lernste eh ständig jmd. kennen, aber z.B. im Norden der Insel komplett einsam war dann auch eher Ödnis als innere Einkehr – vor allem direkt nach der Full Moon Party. Hab' mich dann z.B. auch mit Leuten auf Koh Phi Phi wieder connectet, die ich von Koh Phangan kannte. Wie gesagt – Thailand geht klar und iwie darauf ausgelegt, alleine nach Gran Canaria würde ich jetzt auch nicht.
 
Hab' es mir auch verklärter vorgestellt, ist nicht wie im Film – da wo viel los ist, lernste eh ständig jmd. kennen, aber z.B. im Norden der Insel komplett einsam war dann auch eher Ödnis als innere Einkehr – vor allem direkt nach der Full Moon Party. Hab' mich dann z.B. auch mit Leuten auf Koh Phi Phi wieder connectet, die ich von Koh Phangan kannte. Wie gesagt – Thailand geht klar und iwie darauf ausgelegt, alleine nach Gran Canaria würde ich jetzt auch nicht.
Fand auch Thailand ist gut zum Alleinreisen, auf jeden Fall wenn man U40 ist oder kein Problem damit hat mit 20 und 30jährigen Zeit zu verbringen. Es hilft wahrscheinlich wenn man sich nicht wie ein Arschloch gibt.
 
Fand auch Thailand ist gut zum Alleinreisen, auf jeden Fall wenn man U40 ist oder kein Problem damit hat mit 20 und 30jährigen Zeit zu verbringen. Es hilft natürlich wenn man sich nicht wie ein Arschloch gibt.
Auch einfach die sehr komfortable Logistik, dass man z.B. von Phuket innerhalb von 2-3 Stunden alle möglichen Inseln erreicht, dass alle sehr nett und freundlich sind usw.
Kam nachts besoffen aus dieser Erlebnismeile in Phuket und fand mein Hotel z.B. nicht. Hab' dann nen Einheimischen gefragt, er zeigte mir grob die Richtung, kam aber dann irgendwann mit dem Moped angedüst und meinte: "My friiiiiend, u wrong kokoteeeel, i looked on my map" Dann hat er mich mit dem Moped bis vor die Haustür gebracht.
Wollte mir dann zwar noch Drogen verkaufen, aber hat mich auch noch vor den angeblich klauenden Ladyboys gewarnt. ^^
 
Auch einfach die sehr komfortable Logistik, dass man z.B. von Phuket innerhalb von 2-3 Stunden alle möglichen Inseln erreicht, dass alle sehr nett und freundlich sind usw.
Kam nachts besoffen aus dieser Erlebnismeile in Phuket und fand mein Hotel z.B. nicht. Hab' dann nen Einheimischen gefragt, er zeigte mir grob die Richtung, kam aber dann irgendwann mit dem Moped angedüst und meinte: "My friiiiiend, u wrong kokoteeeel, i looked on my map" Dann hat er mich mit dem Moped bis vor die Haustür gebracht.
Wollte mir dann zwar noch Drogen verkaufen, aber hat mich auch noch vor den angeblich klauenden Ladyboys gewarnt. ^^
Phuket ist auch ein richtig fieses Pflaster. Nirgendwo fand ich die Strassenverkäufer so extrem penetrant und die Leute so geldgeil wie da. Erinnere mich noch wie ein Taxifahrer zu mir beim Vorbeigehen meinte: "Taxi?" "No thanks"
"Pingpong show?" "No!"
"Haschish?" "No"
"Speed?" "No"
"H?" ...

Hab noch auf Heizdecken und Topfsets gewartet
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach Bali alleine reisen könnte demnächst ein wenig problematisch werden
Bis ein Jahr Haft für Sex außerhalb der Ehe
In Indonesien wird Sex außerhalb der Ehe künftig verboten und mit bis zu einem Jahr Gefängnis bestraft werden. Das Parlament in dem südostasiatischen Inselstaat beschloss am Dienstag ein entsprechendes Gesetz. Kritiker hatten das Abgeordnetenhaus zuvor dringend aufgefordert, das Gesetz nicht zu verabschieden, weil es die Bürgerrechte im größten islamisch geprägten Land der Erde verletze.
 
Zurück
Oben