Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bali oder Thailand?

Warst du schon da? Kannst du was empfehlen das man sehen sollte?

Hotel ist noch nicht gebucht, mache ich in Asien immer erst kurz vorher. Aber hab schon gesehen dass es teuer wird.
War nur an der Ostküste Shanghai und Nantong im Four Season. Zierliche Frauen die aber jede menge einstecken können :D

Ähm nur so als Tipp, falls du jemanden irgentwo in China kennst, frag diese Person ob sie dir eine Zimmer in Honkgong mieten kann.
Du zahlst dann nur noch einen Bruchteil von dem wenn du es aus DE oder du vor Ort im Hotel reserviert hättest.

Vergiss Bali!!! Völlig vermüllt und extreme Kriminalität außerhalb der abgesperrten Touristenressorts. Nachbarn sind erst letzte Wochen von einem 4-Wochen Aufenthalt zurückgekommen. Was die erlebt haben, willst Du nicht wissen.

War nur an der Ostküste Shanghai und Nantong im Four Season. Zierliche Frauen die aber jede menge einstecken können :D

Ähm nur so als Tipp, falls du jemanden irgentwo in China kennst, frag diese Person ob sie dir eine Zimmer in Honkgong mieten kann.
Du zahlst dann nur noch einen Bruchteil von dem wenn du es aus DE oder du vor Ort im Hotel reserviert hättest.
Woher weißt du das mit den Frauen? LOL

Ich kenne da niemanden, um den touri Preis nicht herum kommen. Shenzhen ist leider auch sehr teuer wenn man zentral wohnen will.

Wann warst du da?

Zuletzt bearbeitet:
Vergiss Bali!!! Völlig vermüllt und extreme Kriminalität außerhalb der abgesperrten Touristenressorts. Nachbarn sind erst letzte Wochen von einem 4-Wochen Aufenthalt zurückgekommen. Was die erlebt haben, willst Du nicht wissen.
Kommt drauf an wo in Bali man ist. Ich kenne Leute denen es da sehr gut gefällt.

Dass die Strände vor allem zur Regenzeit verdreckt sind ist leider bekannt.

Zurück
Oben