Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bali oder Thailand?

Phuket ist auch ein richtig fieses Pflaster. Nirgendwo fand ich die Strassenverkäufer so extrem penetrant und die Leute so geldgeil wie da. Erinnere mich noch wie ein Taxifahrer zu mir beim Vorbeigehen meinte: "Taxi?" "No thanks"
"Pingpong show?" "No!"
"Haschish?" "No"
"Speed?" "No"
"H?" ...

Hab noch auf Heizdecken und Topfsets gewartet
@berliner & @Umm al-BF was in aller Welt ist Ping Pong Show ?
 
Das Ende von Bali? In ganz Indonesien wird mit einem neuen Gesetz Sex zwischen Unverheirateten strafbar.


 
Das Ende von Bali? In ganz Indonesien wird mit einem neuen Gesetz Sex zwischen Unverheirateten strafbar.


Vielleicht auch diese Nachricht? Gut, 10 Dollar ist nicht die Welt
Bali verlangt ab 2024 Einreisegebühr von Touristen
Die Gebühr wird ab dem 1. Jänner 2024 direkt am Flughafen oder an den Seehäfen kassiert und soll rund neun Euro betragen

Ab kommendem Jahr müssen Touristen bei der Einreise auf die indonesische Urlaubsinsel Bali eine Gebühr von zehn US-Dollar (neun Euro) pro Person zahlen. Das Geld soll der Tourismusbehörde zufolge vor allem für Programme zum Schutz der Umwelt und Kultur auf der Insel verwendet werden, wie am Donnerstag in einem Rundschreiben bekannt gemacht wurde. Bali ist bei Besuchern aus aller Welt vor allem für seine herrlichen Reisterrassen, Hindu-Tempel und Strände bekannt.

 
Zurück
Oben