Floki
I'm just a Joker...until I'm not.....
Ich auch nicht broIch kann leider nicht mitsprechen, war nie in Bali oder Thailand.
Ich auch nicht broIch kann leider nicht mitsprechen, war nie in Bali oder Thailand.
Die Flugbegleiterin kann dich vielleicht bald vergünstigt mitnehmen..Ich kann leider nicht mitsprechen, war nie in Bali oder Thailand.
Thailand ist auch nur für alte Schweizer Männer die dort was junges zum stechen bekommen.Ich auch nicht bro
Was ist wen man mit Frau da hingeht...ich esse alles würde gern das ganze Zeug probierenThailand ist auch nur für alte Schweizer Männer die dort was junges zum stechen bekommen.
Wir essen auch lieber Hamburger und so als die Würmer und Skorpione ... igiiittt !
ironischerweise tust du das vielleicht auchWas ist wen man mit Frau da hingeht...ich esse alles würde gern das ganze Zeug probieren
Deine Seite ist dubios
Die alten Männer sind hauptsächlich in Pattaya. Da muss man nicht hin, aber ist für ein paar Tage auch witzig. Eine bunte Mischung aus russischen Familien, kleinen Gruppen aus Indien, älteren europäischen und japanischen Single Männern, chinesischen Pauschalreisegruppen und Thai Touristen.Thailand ist auch nur für alte Schweizer Männer die dort was junges zum stechen bekommen.
Wir essen auch lieber Hamburger und so als die Würmer und Skorpione ... igiiittt !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen