Tyler
Flop-Poster
Für Urlaub glaub ich dir das. Hab das auch schon von anderen gehört. Aber eine richtig gute Infrastruktur für Coworking findet man wirklich nur an wenigen Orten auf der Welt.
Aber ich glaub ich hab einen brauchbaren Coworking Ersatz für Bali gefunden den ich bisher nicht auf dem Schirm hatte weil der Ort v.a. wegen der Full Moon Party bekannt ist.
Koh Phangan und vor allem der Haad Rin-Beach, wo die Party stattfindet sind neben Koh Phi Phi auch engere Kandidaten für meinen nächsten längeren Aufenthalt. Kurz vor Corona bin ich da einfach spontan hin, zur Full-Moon-Party 2 Tage im Süden geblieben, dann total verkatert über Stock und Stein in den Norden kutschiert worden und dann dort 3 Tage lang in kompletter, aber iwie besinnlicher Einöde an nem einsamen Stand in so ner Bambushütte für 30€ die Nacht entspannt. Auf Koh Phangan hast du generell ne gute Auswahl zwischen paradisischen Srtänden und Halligalli.
Falls du es auf dem Heimweg noch 'nen Abstecher nach Koh Phi Phi schaffst, guck mal, ob der Maya Beach wieder offen ist, wo "The Beach" gedreht wurde und vor allem Monkey Beach ist der Hammer, da kannste mit Affen schwimmen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wie machst du das eigentlich mit der Zeitverschiebung?
Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.