Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan Dörfer sterben aus

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am
Hajde, ne seri. Mi smo Balkan.

- - - Aktualisiert - - -



Das stimmt nicht.
Ich nehm ihn wahr.
Ich nehm ihn ernst.
Ich ignoriere noch nicht mal sowas wie Dich.
Und das will schon was heißen.

Ajde neseri.
Kein normaler Mensch will in einem Internetforum ernst genommen werden.

Hrvatska nema blage veze sa Balkanom.
 
Was für ein 'geiler' Eingangspost :haha: Erst einmal auf dad demographische Problem in den serbischen Dörfer aufmerksam machen, um in einem zweiten Posting auf das eigentliche Thema zu kommen: scheinbar albanische Frauen halten serbische Dörfer noch am Leben :haha: Der irre Typ ist so leicht zu durchschauen, wie ein kleines Kind wirkt er schon mit seinen Threads :lol27:

- - - Aktualisiert - - -

Bald kommen Afrikaner auf die Idee, dass es im Balkan auch besser ist als in Afrika, dann löst sich das Problem von alleine.

Afrikaner könnten tatsächlich das demographische Problem Serbiens lösen. Und von der Kultur her passen sie auch wunderbar zusammen. Was meint die Serbenfraktion dazu? :D
 
Was für ein 'geiler' Eingangspost :haha: Erst einmal auf dad demographische Problem in den serbischen Dörfer aufmerksam machen, um in einem zweiten Posting auf das eigentliche Thema zu kommen: scheinbar albanische Frauen halten serbische Dörfer noch am Leben :haha: Der irre Typ ist so leicht zu durchschauen, wie ein kleines Kind wirkt er schon mit seinen Threads :lol27:

- - - Aktualisiert - - -



Afrikaner könnten tatsächlich das demographische Problem Serbiens lösen. Und von der Kultur her passen sie auch wunderbar zusammen. Was meint die Serbenfraktion dazu? :D

Bagdad oder Belgrad, so groß sind die Unterschiede nicht.
 
Zurück
Oben