Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan Dörfer sterben aus

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am
für 4000 euro hätte er selbst hinfahren, sich schönen urlaub machen, eine kennen lernen können und einen traktor kaufen

wenn die das nicht selbst hinkriegen, brauchen sie sich nicht wundern, wenn sie keine abbekommen und sind genau selbst schuld, dass sie keine wollte
wer will schon eine dumpfbacke, die sich selbst nicht zu helfen weiss
 
selbstverständlich blutet der ganze balkan langsam aber sicher aus.ich mach da auch niemandem einen vorwurf.wenn ich da unten in einem dorf leben würde,würde ich ebenfalls versuchen so schnell wie möglich abzuhauen.doch wer ist dafür in wahrheit verantwortlich?es gibt nur einen verantwortlichen, und das ist der westen.durch ihre kriegsgeilheit haben sie unheil über serbien gebracht und somit auch über die anderen randvölker, des ehemaligen jugoslawien.ihre arbeit,der tod,verwüstung,zerstörung ist vollbracht.was übrig geblieben ist,sind kleinstaaten die um ihr überleben kämpfen.der westen hat sich genommen was er wollte und zieht weiter, auf der suche nach neuer beute.gruss oliver
 
nur derjenige der die echte armut kennt,weiss wovon ich rede.esst mal 5 tage nichts und dann können wir weiter diskutieren.ich kenne das leben in und auswendig.mir macht niemand mehr was vor.manchmal würde ich gern ein buch, über mich verfassen.so eine art lebenshilfe-ratgeber für alle menschen die in not geraten sind und wieder nach oben wollen.ich hab es geschafft und geniesse jetzt die süssen früchte des lebens.ich gebe auch niemals kleingeld den strassenpennern,stattdessen gebe ich ihnen tipps,wie sie alleine zum geldverdienen kommen können.manche von den idioten hören mir nicht zu und wollen weg gehen,doch das lass ich nicht zu.sie müssen hören,was ich zu sagen habe.gruss oliver
 
ich hätte nichts dagegen,in die serbische politik einzusteigen.mit mir würde ein neuer wind wehen.den vucic würde ich raustreten und all seine leute.eine neue serbische ideologie würde ich starten,an alte werte anknüpfen,sie mit der moderne verbinden.kosovo wieder einverleiben.dem serbischem volk, wieder zu altem glanze leiten.selbstverständlich würde das der usa nicht gefallen,doch da muss die usa durch.danach würde ich wieder handelsbeziehungen mit der usa aufbauen
und ihnen partnerschaft anbieten.schritt für schritt.gruss oliver
 
Zurück
Oben