G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Suchen?Link(s)?
Hier mal eins....aber such mal selbst
Doznajemo.com - Kusta o Milosevicu i Dabicu - YouTube
Suchen?Link(s)?
Aber Sie provozieren gern.
Ich bin ein impulsiver Mensch. Vor allem aber bin ich Autokrat. Ich habe meine eigenen Ansichten. Ich war nie irgendwo Parteimitglied, ich habe keinen Politiker in Belgrad unterstützt. Ich habe einfach gesagt: Es waren nicht nur Radovan Karadzic und Ratko Mladic, die Sarajevo kaputtgeschossen haben. Es war auch die Schuld bosnischer Politiker, denen der Angriff sehr gelegen kam; die Bomben zementierten im Westen die Ansicht, dass Bosnien gegen die bösen Serben geschützt werden müsse.
Deshalb huldigen Sie dem früheren Führer der bosnischen Serben, Karadzic? Mit Ihrer Band, dem No Smoking Orchestra, singen Sie: »Wer Dabic nicht liebt, der kann uns mal.« Dabic war der Deckname von Karadzic.
Das Lied handelt von Outlaws. Die faszinieren mich seit frühester Kindheit, seit ich die ersten Westernfilme sah. Und eine Regel des Western verbietet, sich sofort auf die Seite des Sheriffs zu stellen. Aus dem gleichen Reflex misstraue ich der herrschenden Lesart des Bosnienkonflikts. Und genauso wenig glaube ich, dass Karadzic der alleinige Kriegsverbrecher war.
Schau dir bei Youtube ein paar Interviews von ihm an....er bestreitet ja noch nicht einmal das er Kriegsverbrecher feiert und besingt. Stellt einen Milosevic als Ehrenmann und Romantiker hin usw.
Seinen eigenen Worten wird man wohl glauben schenken müssen....
dann guck dir hier mal den Interviewauszug an:
»Ich bin der Teufel« - Gesellschaft/Leben
richtiges relativieren und ausweichen.
und dann noch hier. Es gibt auf youtube auch ein Video, das ich aber nicht geschaut hab, weil ich grad auf der Arbeit bin, kann dir also nicht sagen, ob er genau das tut, was im Artikel steht.
Der Autor ist auch nirgends der Meinung "Die Serben führen so gern Krieg, sie sind halt so", er schreibt diese Bagatellisierung Kusturica zu.
Park mit vulgären Denkmälern für “Nationalhelden”
Ebenso im mazedonischen Skopje. Dort wurde gerade ein äußerst kitschiges Denkmal für Alexander den Großen eingeweiht. Um die Griechen nicht zu verärgern, wurde es offiziell “Der Reiter auf dem Pferd” getauft.
In dem halben Teil wo Mehrheitlich Albaner leben sieht es immernoch extrem schön aus. Altsadt u.s.w.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen