Paokaras
Kellerkind
Wusste ich gar nicht. Ziemlich originell, muss man schon sagen.
Ziemlich Feige und Hinterfotzig
Wusste ich gar nicht. Ziemlich originell, muss man schon sagen.
Wenn du die Relativierung und Verharmlosung serbischer Kriegsverbrechen im o.g. Interview nicht erkennst, dann tut's mir ehrlich leid. Er stellt Karadzic als ne Art Outlaw hin, als nen Rebell, während ja alle dieselbe Propaganda verbreiten würden, der er sich entgegensetzt. "Ich misstraue der herrschenden Leseart des Bosnienkonflikts"? Ja es tut mir leid, wenn es keine Bestrebungen für ein Großserbien gab und die serbischen Kriegsverbrecher nicht den größten Anteil an Kriegsverbrechern im BiH-Krieg einnehmen, dann ziehe ich meinen Vorwurf der Relativierung natürlich demütig zurück. Ich bin gerne bereit, mich ohne wenn und aber mit nem Serben hinzusetzen und bosniakische Kriegsverbrechen aufzulisten, die es gab. Und ich muss dann auch nicht mit dem Finger zeigen "Aber die Serben haben blabla...". Kinderkacke.
Wenn ich über die Mudzahedin und Rasim Delic schreibe, füge ich sicherlich nicht hinzu "Aber Mladic blabla". Wieso muss er auf die andere Partei verweisen und dieser so überproportial viel Anteil lassen, obwohl die Proportionen im Krieg nun mal andere waren? "Es war auch die Schuld bosnischer Politiker, denen der Angriff sehr gelegen kam", ja ich lach mich schlapp. Haben bosnische Politiker Soldaten der ArBiH zum Beschuss und Einkesselung Sarajevos geschickt? Sein Schuldverständnis kann er sich in die fettigen Haare schmieren.
Junuz_Đipalo;3821460 schrieb:svatite
četnici=partizani
donjeli nam slobodu i tako to
kako ne svaćate, oni svoj nacionalizam nevide kao takvog, kod njih je to sve u skladu s načelima bratstva i jedinstva, sve je to 'dobro', 'socialno'. oni svoju velikosrpskuretoriku ne vide kao takvu već 'samo' smatraju šta je dobro za njih, to je nužno dobro i za druge narode, kojima su nekada bili 'šefovi'. kako neće kad su uspili velikosrpski hegemonizam prikirt tokom četrdesetak godina u crvenim knjižicama, toliko viješto da im je, po ko zna koji put, laž postala - istina. tragigkomedija. ali surova realnost.
kod pravog četnika barem znaš s kim pričaš, dok ti ovi jugosocijalnii četnici sole pamet o liberalnom svijetonazoru i takvim nekim gadarijama.
njima je nemandža liberalan, slobodan duh, umjetnik. čudo da ga svi ostali sa ovih prostorija smatraju ljudskim smećem. ali valjda je opet manjina u pravu.
nemanja nemanja, zatrlo ti sijeme
Er hat auch Pavelic als Outlaw bezeichnet ... ich denke damit ist klar, was unter Outlaws zu verstehen ist.
Dein einziger Vorwurf ist doch, dass er sich nicht hinsetzt und sagt, "Ja die Serben sind böse". Muss man das tun? Warum kann er sich nicht hinsetzen und sagen "die Anderen hatten auch böse Menschen in ihren Reihen"? Ab wann dürfen Serben an Verbrechen die an Serben begangen wurden, sprechen?
(wir schweifen übrigens vom Thema des miesen Artikels im Eingangspost ein wenig ab ... ^^)
Wie seid ihr von überidimensionalen Kreuzen zu Nemajaja gekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen