Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Balkan in Sendungen !

warum bezeichnest du nie den islam als lächerlich gutmensch ?

Weil gestern in der Deutsch TV Doku das Wort tolerant vorkam.....ich sagte ja bereits, meine Grosseltern sind Hosenscheisser gewesen und völlig umsonst geflüchtet......Legija....mal ne Frage....war das serbische Grossreich auch "tolerant weltoffen" und nur nicht bemerkt worden?

Weil gestern in der Deutsch TV Doku das Wort tolerant vorkam.....ich sagte ja bereits, meine Grosseltern sind Hosenscheisser gewesen und völlig umsonst geflüchtet......Legija....mal ne Frage....war das serbische Grossreich auch "tolerant weltoffen" und nur nicht bemerkt worden?

bei gott das war es........vergleich uns doch net mit dem osmanischen reich....es war ein himmlisches königreich

- - - Aktualisiert - - -

Ich finde jede Religion lächerlich, aber da ich Christ auf christlichem Boden bin, greife ich das an, was ich kenne und was mir mein Leben lang auf den Sack geht. Letztlich ist das nur ein Kulturding

natürlich mit dem kopp im arsch könnte der safudin seine pomuskeln ma anspannen und schon schnürts dir die luft ab......

bei gott das war es........vergleich uns doch net mit dem osmanischen reich....es war ein himmlisches königreich

A wa, jetzt wartest so gefühlte 100 Jahre und wirst sehen.....dann wird man sagen....die Serben waren "weltoffen" und sind mit unter auf Grund ihrer Religion als böse hingestellt worden....weil auch ein serbischer muslimischer Albaner im Parlament gesessen ist.....und alle sind nach Deutschland geflüchtet, weil sie mit so viel "Weltoffenheit" nicht umgehen konnten.

Na alle weltoffene....die es gab.....und wenn man nix findet, nimmt man halt die Russen her.....sind auch orthodox und Slaven.....da war sogar mal ein Georgier ziemlich lange "Zar".....also auch nichtrussen waren an hohen Positionen.

Russland war letzte Woche Thema auf Phönix. Den Peter fand ich sehr interessant
Die Russen haben auch in der Doku ihr Fett weg bekommen.

Und im Übrigen, sicher sind viele Aspekte balkanischer Erinnerungskultur ans OR aus den Sichtweisen, auch sicher Mythen entstanden der Wiedererweckungsbewegungen des 19.JH., wo ja jedes Nationbuilding nicht frei von ist. In den Dingen, die sich allerorten jedoch "überschneiden", wird schon ein wahrer Kern sein.

Zurück
Oben