Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan in Sendungen !

Ich sagte doch gerade ich orthodox nix verstehen ....Du Fischi Muslim schon verstehen.....

Ist dir das jetzt auch nicht recht?

Warum klinkst Du dich eigentlich jetzt in unser netten Dialog ein?

- - - Aktualisiert - - -

Bist Du gerufen worden oder aus freien Stücken da?

Ist ja gut. Ich sag nichts mehr, obwohl das in Foren erlaubt ist.

Ps. Tigerfish

Oder es liegt daran, dass ich katholisch bin
Das kann natürlich auch sein....aber ich vermute mal ich versteh den Katholiken besser wie du den orthodoxen...nicht umsonst habe ich im Religionsunterricht darauf bestanden nicht frei gestellt zu werden....wo doch euer heissgeliebter Ratzinger meinem Bruder damals im Nonnenkloster geholfen hat.

Das kann natürlich auch sein....aber ich vermute mal ich versteh den Katholiken besser wie du den orthodoxen...nicht umsonst habe ich im Religionsunterricht darauf bestanden nicht frei gestellt zu werden....wo doch euer heissgeliebter Ratzinger meinem Bruder damals im Nonnenkloster geholfen hat.

Unser heißgeliebter Ratzinger :lol:

In Bayern stehen sie vielleicht auf den Zombie. Du laberst einen Mist daher, das ist nicht mehr feierlich

Unser heißgeliebter Ratzinger :lol:

In Bayern stehen sie vielleicht auf den Zombie. Du laberst einen Mist daher, das ist nicht mehr feierlich

Habt ihr ihm nicht zugewedelt und -gejubelt als er zu besuch nach Kroatien kam und 50000 Jugendliche erwartet wurden?

Oder meinst du bei den Deutschen kam er nur bei den Bayern an?

"Wir sind Papst"

helau und alaf.

warst Du nun in einem orthodoxen Religionsunterricht?

Ja oder nein? :-D

- - - Aktualisiert - - -

Hauptsache Fischi versteht ihn.... :-D

Habt ihr ihm nicht zugewedelt und -gejubelt als er zu besuch nach Kroatien kam und 50000 Jugendliche erwartet wurden?

Oder meinst du bei den Deutschen kam er nur bei den Bayern an?

"Wir sind Papst"

helau und alaf.

Wer ist denn ihr? Warum sollte ich irgendeinem Papst zuwinken? Was habe ich damit zu tun, was irgendein dämlicher Papst macht? Und Wir sind Papst ging mir auch am Arsch vorbei. Jeder Jeck ist anders

- - - Aktualisiert - - -

warst Du nun in einem orthodoxen Religionsunterricht?

Ja oder nein? :-D

- - - Aktualisiert - - -

Hauptsache Fischi versteht ihn.... :-D

Was für ein Religionsuntericht? Wir haben andere Bräuche als die deutschen Katholiken und diese Bräuche sind mit denen aus Serbien viel näher. Außerdem habe ich orthodoxe Verwandte, darunter sogar ein Priester ;)

Zurück
Oben