Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan in Sendungen !

Wärst du bitte so nett und würdest meine Posts nicht verfälschen und das ganze Zitat stehen lassen? Wenn du Sätze rauslöst, ist klar, dass man den Kontext nicht versteht. Ziemlich linke Tour

Willst Du mich verarschen?

Man braucht nur drauf zu klicken um den gesamten Text zu lesen....auf das Pfeilchen neben dem Usernamen....ausserdem setzt ich Punkte, dass es ersichtlich ist das da noch vorher was war oder nachkommt....

Was ist jetzt das für ne Beschissene Masche gerade?

- - - Aktualisiert - - -

Oder sind die User für dich allesamt zu dämlich um das Pfeilchen zu benutzen um zu erfahren in welchem Kontext du das geschrieben hast.

Willst Du mich verarschen?

Man braucht nur drauf zu klicken um den gesamten Text zu lesen....auf das Pfeilchen neben dem Usernamen....ausserdem setzt ich Punkte, dass es ersichtlich ist das da noch vorher was war oder nachkommt....

Was ist jetzt das für ne Beschissene Masche gerade?

- - - Aktualisiert - - -

Oder sind die User für dich allesamt zu dämlich um das Pfeilchen zu benutzen um zu erfahren in welchem Kontext du das geschrieben hast.

Wenn du mir eine Behauptung vorwirfst, die ich nicht ausgesprochen habe und dann das Zitat dazu so verfälscht, dass der KOntext komplett verloren geht, dann ist das eine beschissene Masche. Wozu die Mühe gerade diesen Teil zu löschen, während das andere, was nichts damit zu tun hat stehen bleibt.

Wenn du mir eine Behauptung vorwirfst, die ich nicht ausgesprochen habe und dann das Zitat dazu so verfälscht, dass der KOntext komplett verloren geht, dann ist das eine beschissene Masche.

Also sind sie doch zu dämlich alle samt ......kannst es wenigsten mal ausschreiben?

Also sind sie doch zu dämlich alle samt ......kannst es wenigsten mal ausschreiben?

Dämlich ist, wenn man einen Text nicht verständlich schreiben oder lesen kann. Dass du erwartest, dass hier eine Mehrheit die Zitate gründlich nachvollzieht, ist einfach nur naiv, das mache ich auch nicht. Nicht, weil ich dämlich wäre, sondern weil mir das einfach zu aufwendig ist. Deswegen finde ich es auch ziemlich hinterfotzig hier Zitate so zu verfälschen, dass der Kontext verloren geht

Dämlich ist, wenn man einen Text nicht verständlich schreiben oder lesen kann. Dass du erwartest, dass hier eine Mehrheit die Zitate gründlich nachvollzieht, ist einfach nur naiv, das mache ich auch nicht. Nicht, weil ich dämlich wäre, sondern weil mir das einfach zu aufwendig ist. Deswegen finde ich es auch ziemlich hinterfotzig hier Zitate so zu verfälschen, dass der Kontext verloren geht

Weisst was ich hinterfotzig finde.....

was zu behaupten und just ein zwei Posts später krampfhaft zu versuchen es zu leugnen.....so weit so gut.....aber das Fass zum Überlaufen bringt dann die Masche, die dem Gegenüber einfach abschreibt es richtig verstanden zu haben......

gehen einem dann die Argumente aus (aus meiner Sicht) kommt man mit der Zitatsfälschung daher.....und das lieber Freund ist die Krönung!

Wir müssen uns nun über zwei Dinge einig werden....gestern wars was Kultur bedeutet....wo dir bei den Amis nur die Musik einfiel und ich das noch lang nicht als Kultur bezeichne

und heute über das Wort Hinterfotzig.....da gehen unsere Meinungen auch auseinander.

Du hast sicher auch die Stelle gesehen, wo gesagt wurde, dass nur 3 Großwesire Türken waren. Anstatt man also diese "Weltoffenheit" übernimmt, schnappt man sich die Zuordnung nach Religion aus dem OR und verbindet sie mit dem Rassismus des Westens, zb. der Deutschen, Franzosen und Engländer. .

Es geht also tatsächlich darum, dass ich die Tatsache, dass die meisten Großwesire keine Türken waren, als "Weltoffenheit" bezeichnet habe und den Begriff auch noch in Anführungszeichen gesetzt habe. Dazu müsste man natürlich wissen, was Anführungszeichen alles bedeuten... Dazu noch, dass ich es als Beispiel dafür genommen habe, was man hätte Positives aus dem OR übernehmen können, statt so viel Negatives.

Es geht also tatsächlich darum, dass ich die Tatsache, dass die meisten Großwesire keine Türken waren, als "Weltoffenheit" bezeichnet habe und den Begriff auch noch in Anführungszeichen gesetzt habe. Dazu müsste man natürlich wissen, was Anführungszeichen alles bedeuten... Dazu noch, dass ich es als Beispiel dafür genommen habe, was man hätte Positives aus dem OR übernehmen können, statt so viel Negatives.

Es muss wohl daran liegen, dass ich orthodox bin das ich dich missverstehe.....kann nur noch an dem liegen....vielleicht beruhigt dich das ein bisschen?!?!?!

- - - Aktualisiert - - -

Aber einer versteht Dich schon mal zumindestens.

Was ist da nicht zu verstehen?

Ich sagte doch gerade ich orthodox nix verstehen ....Du Fischi Muslim schon verstehen.....

Ist dir das jetzt auch nicht recht?

Warum klinkst Du dich eigentlich jetzt in unser netten Dialog ein?

- - - Aktualisiert - - -

Bist Du gerufen worden oder aus freien Stücken da?

Zurück
Oben