Du magst es hinstellen wie du willst auch drehen und wenden.....meine Vorfahren fanden das OR scheisse.....und das ist gut so.
Ausserdem noch ne menge anderer Balkaner damals....mag sein, dass ohne die Unterstützung des "Westens" sie sich nie befreit hätten......aber dem Westen glaub ich kann man den Freiheitsdrang dieser massigen Leute nicht anhängen.....
Im übrigen konnten auch die Araber das Osmanische Reich nicht leiden......ergo zieht da Deine Religionsnummer nicht.....im angesichts dessen dass das auch Sunniten waren.....
Ich mein ist ja gut, dass du das OR toll fandst oder toll finden würdest....aber hier jetzt da OR als hoch im Kurs zu schreiben find ich lustig.
Meine Vorfahren fanden das OR beschissen, die Venezianer beschissen, die Österreicher beschissen, die Nazis und die Italiener beschissen. Aber die beste Errinnerung gibts immer an die letzten Besatzer, obs ein Ranking gibt, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Unter den Venezianern hatten sie noch relativ Glück Aber da waren sie auch ne Ausnahme.
Die Religionsnummer zieht nicht nur, sie ist Fakt. Bei euch Griechen vllt weniger als bei den Slawen aber so ist es.