Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Balkan in Sendungen !

.....

Was für ein Religionsuntericht? Wir haben andere Bräuche als die deutschen Katholiken und diese Bräuche sind mit denen aus Serbien viel näher. Außerdem habe ich orthodoxe Verwandte, darunter sogar ein Priester ;)

Hast du dir auch mal die Eucharistie von deinem orthodoxen Priester reindrücken lassen?.....ist wesentlich besser wie euere nicht mal prallenden beschissenen Oblaten.

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt mal ehrlich, lass mal deinen Vergaser einstellen. Mein ganzes Wesen schreit Außenseiter und Minderheit, mag sein, dass dies durch mein gesundes Selbstwertgefühl anders wirkt ;)

Ne passt schon...ich wollt dich nicht auf die Couch legen und mit dem Block daneben sitzen....lass mal gut sein. :-D

Hast du dir auch mal die Eucharistie von deinem orthodoxen Priester reindrücken lassen?.....ist wesentlich besser wie euere nicht mal prallenden beschissenen Oblaten.

Ok, du hast gewonnen. Ich habe zwar keine Ahnung, warum wir jetzt über zwei lächerliche Religionen eines lächerlichen Christentums sprechen, aber deine Version ist in jedem Fall die besser.

Ok, du hast gewonnen. Ich habe zwar keine Ahnung, warum wir jetzt über zwei lächerliche Religionen eines lächerlichen Christentums sprechen, aber deine Version ist in jedem Fall die besser.

Ach, es war ein Wettkampf für Dich......na gut, ich tu jetzt so als würd ich mich darüber freuen....ok?

Dann noch Byzanz und überhaup dann noch Türkei scheinbar als Themenschwerpunkt. Isch gucka weiter:NEIN:

Zurück
Oben