BalkanSurfer
Top-Poster
moral hat nichts mit glaube zu tun. mir sind ungläubige lieber als so pseudos wie du, die dann den ganzen tag nichts besseres zu tun haben, als über andere völker herzuziehen.
BalkanSurfer schrieb:moral hat nichts mit glaube zu tun. mir sind ungläubige lieber als so pseudos wie du, die dann den ganzen tag nichts besseres zu tun haben, als über andere völker herzuziehen.
CAR_DUŠAN schrieb:BalkanSurfer schrieb:moral hat nichts mit glaube zu tun. mir sind ungläubige lieber als so pseudos wie du, die dann den ganzen tag nichts besseres zu tun haben, als über andere völker herzuziehen.
wo zieh ich den über andere Völker her :?:
BalkanSurfer schrieb:CAR_DUŠAN schrieb:BalkanSurfer schrieb:moral hat nichts mit glaube zu tun. mir sind ungläubige lieber als so pseudos wie du, die dann den ganzen tag nichts besseres zu tun haben, als über andere völker herzuziehen.
wo zieh ich den über andere Völker her :?:
znaci balija i turcin na primjer nisu uvrede.
oder ist es christlich wenn du dich freust, dass man moslems oder kroaten abgeschlachtet hat, von wegen sie hätten ja nur gekriegt was sie verdient haben?
du bist so christ wie adolf einer war.
ne,ich freue mich nicht.wo hab ich mich gefreut das die abgeschjlachtet wurden.Im gegenteil,ich bin dafür das Radovan i Ratko schnell gefasst werden.
Veliki_Dzon schrieb:ne,ich freue mich nicht.wo hab ich mich gefreut das die abgeschjlachtet wurden.Im gegenteil,ich bin dafür das Radovan i Ratko schnell gefasst werden.
Wieso verehrst du dann Arkan als ob er Jesus wär?
CherryBlossomGirl schrieb:43zla - Svi u kurac i pm
8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen