_Adriano_
Top-Poster
ich hoffe du gehst auch mal nach rechts und guckst nicht nur verkrampft nach vorne![]()
Haha ja du weisst schon wie das gemeint war

ich hoffe du gehst auch mal nach rechts und guckst nicht nur verkrampft nach vorne![]()
Was fährst du den ?Mein fahrlehrer sagte zu mir du fährst sehr gut...
Aber, ich weiss nicht was die idioten oben meinen(strassenverkehrsamt) weil die sehen nur in den zeitungen dass deine landsleute serbien & montenegro(damals) scheisse bauen im verkehr^^
Zu mir:
Ich gebe eigentlich nie ordentlich gas...
Nur im ausland, wenn es sein muss (zB. richtung italien & münchen 315km/h)
Ich rase nie, aber öfters bei wenig Verkehr und keinen Passanten, in der Nacht zum Beispiel in kleinen Dörfern, auf übersichtlichen Strecken, gebe ich ein wenig viel Gas, aber niemals so dass es doppelte Geschwindigkeit wäre oder so. Denn ab dort fängts an mit den ganz ganz heftigen Bussen. Also Innerorts auf guten Strecken und keine Autos, so etwa mit 80km/h anstatt 50km/h. Ausserorts bis 105km/h statt 80km/h.
In den 30er-Zonen schaue ich jedoch dass ich nicht über 35km/h bin, denn dorts ist es ganz übel.
Du liest zu viel Blick. Abonnier mal NZZ.
Seitdem ich Motorrad fahre, bin ich mit dem Auto viiiel ruhiger, immer höchstens 20km/h drüber, bis auf einmal wg Handy-Telefonieren, seit Jahren keine Bußen kassiert (obwohl die in D wohl weit geringer ausfallen als in CH)
Was wirklich schnelles Fahren bedeutet, kann man wohl eh nur auf einem Motorrad erleben (es sein denn, man hat ein 450-PS-Auto)![]()
Wurde vorgestern mit der eklasse von mein Vater geblitzt, das gab Ärger und scheiß aufbauseminar..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen