Zmajček
Gesperrt
Fernost-europa?Hier die Karte, mit rein geografisch korrekten Positionierungen.
Fernost-europa?Hier die Karte, mit rein geografisch korrekten Positionierungen.
Wieso sollten sie keine sein?
Guck dir mal die Länder Polen (Osteuropa) und nehmen wir mal Serbien. Für mich liegen beide Länder senkrecht "parallel", da aber Serbien südlicher ist, liegt es in Südost-Europa
Türken, Zyprioten, Süd-Franzosen, Malteser sind auch südländer, einfach alle die im Mittelmeer liegenweil suedlander..spanien, griechenland, portugal italienetr sind..erst die spaeter eingewanderten moechtegern suedlander araber..marokkaner etc. hatt der sinn dieses namens einen wendepunkt erreicht. man meinte immer damit die laender die aus dem sueden europas kommen und am mittelmeer liegen. und nicht suedlich aus der weltkarte europas.
Fernost-europa?
Türken, Zyprioten, Süd-Franzosen, Malteser sind auch südländer, einfach alle die im Mittelmeer liegen
Edit: Albaner, Kroaten auch
Ja, du hast nicht ganz unrecht. Aber warum werden die immer als Oseuropäer bezeichnet? Und wir Balkan halt als Südosteuropäer. Gut die eine Karte von dir, hat meine Meinung geändert.Du beziehst dich rein auf kulturelle, historische oder politische Kriterien. Allein schon deswegen, dass du Polen als Osteuropa bezeichnest. Guck dir die Position Polens genau mal an. Es liegt genau in der Mitte Europas!!!
Rein geografisch gesehen, ist es Mitteleuropa bzw. Zentraleuropa. Und der Balkan liegt (zusammen mit Italien) genau darunter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen