Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan = Südosteuropa???

Balkan ist für mich....

• Umfrageteilnehmer
    43
Hab mal einen ähnlichen Thread aufgemacht -> http://www.balkanforum.info/f12/balkaner-suedlaender-203204/

Kroatien kann man defintiv als Südeuropa bezeichnen, schließlich haben wir Mittelmeerzugang und auch mediterranes Klima, was ja Südeuropa ausmacht. Südosteuropa würde ich auch noch akzeptieren aber wenn jemand Kroatien als Osteuropa bezeichnet könnte ich kotzen. Weder die kroatische Kultur noch die geographische Lage Kroatien´s ist osteuropäisch.
dann wäre slowenien auch ein Südeuropäisches land
serbien jedoch nich die haben kein zugang zum mittelmeer

weil suedlander..spanien, griechenland, portugal italienetr sind..erst die spaeter eingewanderten moechtegern suedlander araber..marokkaner etc. hatt der sinn dieses namens einen wendepunktt. das alles was dunkel ist suedlaender aufeinmal ist....man meinte immer damit die laender die aus dem sueden europas kommen und am mittelmeer liegen. und nicht suedlich aus der weltkarte europas.

habe schon einiges gehoert das schwarze afrikaner sich als suedlander bezeichnen. und sowas. das ist total falsch

bosnien liegt genau rechts von italien. wenn die südländer sind dann wir auch. bei uns im süden gibt es palmen, zitrusfrüchte, granatapfel blablabla alles was zum mittelmeer gehört. und die meisten sind eher dunkel von den haaren und von der haut erst recht weil es bei und zB in mostar sehr heiß ist. wir habe auch zugang zum mittelmeer was willst du denn noch

da daaaa.

dobro jutroo dobre dan nema kurac svakidan, op oppp ooooop pusti se me nikle pusti see op oopppp opp.

soo bist du jetzt glücklich dass ich mit dir auf serbisch komuniziert hab.:rolleyes::toothy4:

poooo poooo :))))

also, kapiert? Serbische Bohnensuppe ist ein deutsches Wort, auf serbisch heisst es Pasulj...auf der Speisekarte wird es übersetzt, damit die Gäste wissen was sie bestellen..
Ansonsten kannst du dich an Erasco wenden und sie bitten die serbische Bohnensuppe in albanische Bohnensuppe zu ändern :innocent:

Zurück
Oben