Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BALKANforum Abstimmung

Ist Recep Tayyip Erdogan ein Diktator?


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Also wenn du so ein puritanischer und protestantischer Christ bist, der genau auf den Text achtet, Buchstabe für Buchstabe! Also wo bitte steht da Muslim? Den gab es doch damals gar nicht? Jemand muss erst da "Muslim" für dich reinlesen, verstehst du was ich meine?!

Der Antichrist (sein Schreckensreich) wird die Gottesfürchtigen, die für Jeshua Zeugnis ablegen enthaupten wie uns die Offenbarung aufgezeigt hat.

Wenn heute Christen irgendwo auf der Welt aufgrund Ihres Glauben enthauptet werden, dann stecken ISlamistische Terrorgruppen dahinter, dass wirst du bestimmt mitbekommen haben.

In der zweiten hälfte seiner Herrschaft, also in den letzten 42 Monaten wird er sein wahres Gesicht zeigen und gegen die Gottesfürchtigen vorgehen, genau so wie die Heiden (welchen der Vorhof des Tempels überlassen wurde) die heilige Stadt 42 Monate zertreten werden.

Sind es denn nicht Muslime, welchen der Vorhof des Tempels überlassen wurde?

Aber es gibt noch weitere Textstellen der Bibel, die darauf hindeuten, dass der Antichrist aus den ISlamistischen Reihen kommen wird.
 
Jedem sollte klar sein das Erdogan nicht nur ein Diktator ist , sondern auch ein Kürbiskopf!
Es wurde eindeutig abgestimmt. Er ist ein diktatorischer Kürbiskopf.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben