Kyrie Eleison
Spitzen-Poster
Jo Brunnenmarkt ausser den Kent oben und gfälschte breitlings gibts do nix
Ich suche nach einer Mitfahrengelegenheit von Wien nach Zagreb... Was mir eingefallen ist, nach LKWs die so wöchentlich nach Kroatien fahren. Dann könnte ich vielleicht günstig mitfahren. Wo könnte ich so was vielleicht finden?
hab da gesehen, es gibt ne busverbindung von wien-zagreb von der firma westbus um 29 euro oder so, schau mal auf www.westbahn.atIch suche nach einer Mitfahrengelegenheit von Wien nach Zagreb... Was mir eingefallen ist, nach LKWs die so wöchentlich nach Kroatien fahren. Dann könnte ich vielleicht günstig mitfahren. Wo könnte ich so was vielleicht finden?
Ich suche nach einer Mitfahrengelegenheit von Wien nach Zagreb... Was mir eingefallen ist, nach LKWs die so wöchentlich nach Kroatien fahren. Dann könnte ich vielleicht günstig mitfahren. Wo könnte ich so was vielleicht finden?
Darum geht es aber nicht, er möchte mit einem Brummi mitfahren, es geht also um Abenteuer, Landstraße, Autobahnraststätten, Dieselgeruch ...ich würd auch sagen mit dem bus bist gut beraten, also ich zahl nach kosovo 50 euro für hinweg, nach zagreb wird es dann wahrscheinlich so um die ca 30 euro oder so kosten, ich weiss jetzt net ob die busse nach kroatien von der erdbergstraße oder südtiroler platz wegfahren. oder du fährst einfach mit dem zug wird ja auch net so teuer sein.
http://www.youtube.com/watch?v=G6VLwO0SkBcDarum geht es aber nicht, er möchte mit einem Brummi mitfahren, es geht also um Abenteuer, Landstraße, Autobahnraststätten, Dieselgeruch ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen