S
Slavo
Guest
ich bin waschechter OTK´ler
:troll:
Platinum Tongue & Mevlut Khan - Balkanaken - www.sua-kaan.at - YouTube
ich bin waschechter OTK´ler
Warum nicht, man kommt aus jedem Vertrag raus, ist nur eine Frage der Kosten, in diesem Fall ergeben Restlauftzeit und Zinsdifferenz im Wesentlichen die Vorfälligkeitsentschädigung, dann kann man immer noch sehen ob sich das lohnt
ich finde ein haus ist immer ein gewinn. wenn du eine gute wohnung haben willst ,zahlst du fast genauso viel wie für einen kredit für das haus.....irgendwann gehört das haus dir. früher hatten wir auch mal in einer wohnung gelebt, kann ich mir nicht mehr vorstellen. schon die freiheiten die man im haus hat sind vom grossen vorteil.....Meine Eltern haben auch ein Haus in Wien .. findest du wirklich das zahlt sich aus ... ?
Denn Kredit abzubezahlen (wir haben zumindest einen), die ganze Zeit etwas reparieren was natürlich Geld & Zeit kostet weil an einen Haus ist eigentlich immer etwas zu machen ... etc.
Das Haus kann mann eigentlich auch nicht verkaufen bis der Kredit komplett abbezahlt ist (zumindest wir können nicht) ..
Ich find es ist besser eine ordentliche Wohnung hier und unten vlt ein Haus ...
aber ist halt Ansichtssache ..
vielleicht sollte ich eine hamburger gang gründenich findee wir sollteen unseree BF Gang in Wieen erweitern....alsoo Wieneer meldeet euch.....
nasi goreng ?Was sind eigentlich diese "Nasi" ?
...
vielleicht sollte ich eine hamburger gang gründen
ottakring 4 life.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen